[Suche] schnellen gratis Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von deleted user, 31. Juli 2008 .

  1. 31. Juli 2008
    schnellen gratis Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Hey Leute!
    Ich suche einen GRATIS Webspace oder vServer mit mindestens 5GB um private und legale Videos unserer Clique zu hosten, bin zurzeit bei bplaced, aber der Platz wird langsam sehr knapp also suche ich nach alternativen.
    Hab ihr paar Insider Tipps? Google und SuFu sind leider schwer zu formulieren, da meistens zu allgemein!
    Vielen Dank!

    d.u.
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Kann dir http://www.hetzner.de ans Herz liegen. Ich hatte schon mal zu ziemlich alles bei denen und hat auf jeden Fall getaugt
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Sry Jungs vergas zu erwähnen dass er, ihr ahnt es schon, ja ich weiss was gibts heut noch geschenkt, GRATIS sein sollte, Werbung wär aber kein Problem...
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    du darfst freehoster nicht nur fürs datenhosten nehmen... da muss noch ne seite zu, sonst machen die ärger...
    schonmal darüber nachgedacht dir einfach noch nen 2. bplaced acc zu erstellen?
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: schnellen gratis Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Legal ja?
    Kannst mir ja mal eine PN schicken mit Infos um was es genau geht bei der Sache.
    Hab noch genug Platz und Traffic frei.

    Greetz
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Selbst so ne Seite würde kein Hindernis sein ;-)
    Ja 2 bp Acc wär auch denkbar, nur wollte ich am liebsten alles beisammen haben...
    Gibts nicht was wie freehoxt in schnell
    danke
    d.u.
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Videos: Youtube.com
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Die sind aber i.d.R länger als 10 Min und außerdem soll das in Zukunft 1280 x 720 px Auslösung sein...
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB


    Nimm einen Streamhoster. Streamed.to, Filebase.to, Fullshare.net.... Haste meistens bis 1 GB Platz und kannst AVIs hochladen
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: schnellen gratis Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Hetzner hosten keine vserver sondern root server, ich habe webspace, wenn du immernoch brauchst melde dich, aber only ftp.
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Ich will die In meinem Passwortgesicherten Blog in meinen JW FLV PLAYER einbinden geht das einfach so?!
    lg
    d.u.
     
  13. 2. August 2008
    AW: schnellen Webspace für Videos (Privat & Legal) ab 5GB

    Nö, ist aber schwachsinn meiner Meinung nach. ^^ In den "JW FLV Player" kannste die, wenn ich das FLV richtig deute, nicht reinkloppen. Aber du kannst auf die Videos verlinken. oO Aus dem passwd. " "gesicherten" Bereich.. Kannst ja ma suchen welcher Hoster die Files auch PW schützt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.