suche schnellen Videoencorder

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von klenerwolf, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    Hallo Ich suche ein Pogramm mit denen ich schnell und Möglischest in guter Qwaliät Viedos in wmv oder Avi Kodieren kann. Am besten were auch eins das nicht viel Viedospeicher nimt den ich will die Videos auf youtube ziehen und haben nicht die schnelste Dsl Leitung.
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: suche schnellen Videoencorder

    und jetzt in ordentlichem deutsch, damit wir wissen, was du überhaupt willst.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: suche schnellen Videoencorder

    YMMD! ^^

    Übersetzung:
    Nicht, dass du nur nicht schreiben kannst, bist du zudem auch sehr faul was die selbstständige Suche angeht.
    Es gibt tausende TuTorials im Internet die beschreiben wie du ein Video konvertierst.
    Wir wissen nun immernoch nicht, welches Format deine Quelldatei hat.
    Daher wird die Hilfe reichlich schwer.

    Allgemein würde ich sagen für dich AutoGK, ...ich benutze jedoch das Frontend Staxrip wegen den Einstellungen (aber denke damit kannst du eh nix anfangen).

    Zur Aufklärung: Die Geschwindigkeit des Encodings richtet sich ja wohl nach der Leistung deines Rechner (dürfte eigentlich klar sein -.-) und die Größe des Endergebnisses nach dem Komprimierungsgrad.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.