- [SUCHE] schneller PHP Coder - ggl. ist klar

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von R3pT1l3, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Hallo,

    ich suche einen schnellen PHP-Coder. Gegenleistung ist klar. Weiß ja nicht was man euch so bieten kann. Einfach eure Preisvorstellung sagen und ich sag ob Ok oder nicht . Naja suche halt einer der evtl. bissi mehr Zeit hat am Tag und das Script, welches ich benötige, schnell fertig schreiben könnte (natürlich nicht an einem Tag). Also jetzt erstmal zum Script.

    Das Script soll jetzt kein ganzes CMS werden jedoch halt nen Download Script. Die Seite für welche es gecodet werden soll findet ihr
    http://www.filezz.ws/housewaren.dl.am/index2.php
    Also sollte folgende Funktionen haben.

    - Kategorie hinzufügen, bearbeiten
    - Remote Cover Upload
    - Sortierung der Downloads nach A,B,C
    - Beschreibung, Titel Funktion bei jedem Download
    - Statt 1 Downloadlink sollte man auch mehr auswählen können z.b. 25 Downloadlinks eines Programms. Halt z.b. 25 Dateien die auf Rapidshare z.b. liegen sollten gelistet werden dann und hinzugefügt werden können via ACP
    - Updates sollten auto. in den "News" erscheinen
    - Kleines einfaches Newsscript sollte ncoh dabei sein
    - Downloads sollte man editieren können und löschen können
    - Alles sollte über MySQL laufen

    Naja weitere Informationen gibts per PN oder ICQ 112402029.

    Könnte auf jedenfall einiges bieten was euch evtl. gefallen würde. Einfach mal melden. Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.

    Cu R3pT1l3
     
  2. 1. August 2006
    kannste dich ja mal melden und ich stell dir mein warezpanel vor
     
  3. 1. August 2006
    ~moved~

    Leute, checkt mal plz endlich das PHP nichts in der Programmiersection verloren hat.....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.