Suche schöne und stylische SPEEDREPORTS!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von shopsui, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    Hi Leute ich suche nette Speedreports...wer welche hat plz link schicken oder uppen...10er gibbet sofort! Danke im vorraus cya!
     
  2. 24. Januar 2006
    willst du ein Programm wie Speedy-Maker oder ein gestylte Word datei mit bannern etc so wie ich das hab ?

    MFG

    Grafix
     
  3. 24. Januar 2006
    ja leider kenne ich deins net^^...aber beides wäre gut...programm sowie schon selbst erstellte! dann kann ich mal vergleichen! wäre geil wenn du das prog. uppen könntest oder den link schicken kannst thx...10er ist raus an dich!
     
  4. 24. Januar 2006
    http://speedy.zellenwunder.de

    Bitte schön.
     
  5. 24. Januar 2006
    lol...^^deinen habe ich schon
     
  6. 24. Januar 2006
    Machs dir doch selber? nimm dir nen "header" Als speedykopf, den Text passte einfach farblich an, und das speicherste dir in ne .txt. wennde dann den speedy brauchst, kopierste den ins Editor Fenster, und editierst dann die nötigen Textstücke.

    mfg x.cr3w
     
  7. 24. Januar 2006
    ja wie denn? habe kein program dafür wenn einer eins dafür nat...plz link...10er
     
  8. 24. Januar 2006
    Du wirst doch wohl Wordpad oder den Standart Windows Editor haben?

    Start -> Programme -> Zubehör -> Editor oder Wordpad.


    Ich persönlich empfehl Dir Wordpad.
     
  9. 24. Januar 2006
    ja und dann kann mir einer so paar vorlagen geben? oder sowas?

    ###~~~***SpeedReport by shopsui***~~~###


    Name:

    Upper:

    Größe Download:

    Art des Upload:

    Status:

    Verbindung:

    Speed: Anfang: Mitte: Ende:

    Bewertung:

    Danke Text: Danke für den Uppload! Mach weiter so!

    Wie bekomme ich da frabe usw. rein?
     
  10. 24. Januar 2006
    Farbe bekommst du da rein, indem du den Board - Code benutzt, Das ist eine eigene Prog. Sprache, so in etwa wie html, nur halt extra für das Board. Wenn du mal über dem Nachrichten - Eingabefeld guckst, dann sind da ganz viele Icons, die alle was bestimmtes machen. Spiel mal ein wenig damit rum, dann wirst du schon verstehn wie das funktioniert.

    MyriaN
     
  11. 25. Januar 2006
    der sogenannte BB-Code
     
  12. 25. Januar 2006
    naja ich bekomms net gebacken kann wer ein prog geben oder mir direkte speedreports geben?!?
     
  13. 25. Januar 2006
    So Bärchi, jeder hat mal klein angefangen, macht ja nichts.
    So sieht z.B. der Code von http://speedy.zellenwunder.de/ fertig aus:

    Code:
    [color=#fa8005][b]~*~*~*~*~*~*~*~*~* SPEEDREPORT ~*~*~*~*~*~*~*~*~*[/b][/color]
    
    [color=#ec8413][u][b]Downloading:[/b][/u][/color]
    [list]
    [*][color=#df8720]» Typ: Upload[/color]
    [*][color=#d18b2e]» Datei: Name / Bezeichnung des Uploads[/color]
    [*][color=#c78d38]» TY @: UPPER[/color]
    [*][color=#c38e3c]» Files / CD´s: 1[/color]
    [*][color=#b5924a]» Filesize: ?? MB[/color]
    [/list][color=#a79558][u][b]Leecher:[/b][/u][/color]
    [list]
    [*][color=#9e9861]» Name: NAME DES UPLOADS[/color]
    [*][color=#909b6f]» Status: Warten auf IP[/color]
    [*][color=#8b9d74]» Max. Speed: 28,6 k (Modem)[/color]
    [*][color=#829f7d]» Speed: ?? | ?? | ??[/color]
    [/list][color=#74a28b][b][u]Bewertung:[/u][/b][/color]
    [list]
    [*][color=#66a699]» 1 von 5 Sternen![/color]
    [*][color=#58aaa7]» {bild-down: http://speedy.zellenwunder.de/stars/ag.gif}
     [/color] 
    [*][color=#4aadb5]» Vielen Dank für diesen Upload![/color] [/list]
    
    [color=#3cb1c3][b]~*~*~*~*~*~*~*~*~* SPEEDREPORT ~*~*~*~*~*~*~*~*~*[/b]
    // created via: [/color] [url=http://speedy.zellenwunder.de][i]speedy.zellenwunder.de[/i][/url]
    
    Vielleicht wirste daraus schlau?!
     
  14. 25. Januar 2006
    das ist zwar eigentlich kein großes ding einen speedreport selber zu machen aber hier hast du einen
     
  15. 25. Januar 2006
    @Killerpixel: du solltest schon den Code dazugeben, sonst nützt der Speedy den Leuten recht wenig...hier is einer:

    Code:
    [CENTER][COLOR=orange]Speedy[/COLOR]
    __________________
    
    [B]Anfang[/B]: [COLOR=royalblue]~120kb/s[/COLOR]
    
    [B]Mitte[/B]: [COLOR=crimson]~120kb/s[/COLOR]
    
    [B]Ende[/B]: [COLOR=seagreen]~120kb/s[/COLOR]
    
    [B]Status[/B]: Fertig!
    
    [B]Anbindung[/B]: dsl2000
    __________________
    
    [I]Vielen Dank![/I]
    [I]für den Super Upload![/I][/CENTER]
    Sieht dann so aus:
    Speedy
    __________________

    Anfang: ~120kb/s

    Mitte: ~120kb/s

    Ende: ~120kb/s

    Status: Fertig!

    Anbindung: dsl2000
    __________________

    Vielen Dank!
    für den Super Upload!
     
  16. 27. Januar 2006
    thx 10er ist an alle raus!
     
  17. 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    ansonsten - falls du mit dem BB-Code nicht klar kommst - auch mal in der FaQ des Boards gucken: board.raidrush.ws

    -closed-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.