Suche Schuhe aus Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fazil, 15. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey,

    Weiß jemand zufällig welche Schuhe Shaggy in dem Video hier trägt?

    Ich meine die Roten.



    Vielen Dank!
     
  2. 15. Oktober 2012
    AW: Suche Schuhe aus Musikvideo

    müssten

    Reebook, Nike oder welche von adidas sein

    schau mal auf

    kickz.com
     
  3. 15. Oktober 2012
    AW: Suche Schuhe aus Musikvideo

    aufgrund der nicht eindeutig sichbaren datails kommen sicherlich viele in Frage, es wird extrem schwer, bis gar ummöglich werden, genau DEN Schuh zu finden, such dir doch einfach so einen ähnlichen, gibt haufeweise Schuhseiten, Zalando etc.
     
  4. 15. Oktober 2012
    AW: Suche Schuhe aus Musikvideo

    Versuchs mal mit supra skytop
    oder nike dunk high.

    sind auf jedenfall nicht die gewünschten aus dem video, aber sehr ähnlich.

    hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
     
  5. 16. Oktober 2012
    AW: Suche Schuhe aus Musikvideo

    danke für eure antworten, aber ich bin auch nicht weiter als vorher. bevor ich gepostet habe, hab ich natürlich selbst erstmal alles abgeklappert..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.