Suche Schuhe von Arctic Monkeys Sänger!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Timl0r, 26. August 2009 .

  1. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute!
    Ich war vor kurzem auf einem Arctic Monkeys konzert und da hab ich die Schuhe vom Frontmann (Alex Turner) gesehen und die haben mir so gefallen das ich diese oder solche änlichen auch haben will! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen oder kennt einen Shop im Internet der solche Schuhe verkauft.


    Hier ein Bild von den Schuhen: v78geq.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/v78geq.jpg}
     
  2. 26. August 2009
    AW: Suche Schuhe von Arctic Monkeys Sänger!

    http://www.grenson.co.uk/RushdenRange/main.asp?productid=54&categoryid=2 Tan Calf - 02
     
  3. 27. August 2009
    AW: Suche Schuhe von Arctic Monkeys Sänger!

    Boah auf was für Waldbrandaustreter stehst du denn ?
     
  4. 1. September 2009
    AW: Suche Schuhe von Arctic Monkeys Sänger!

    oh sorry das ich nicht so auf 0815 treter wie du sie bestimmt hast stehe
    lass mich raten du hast bestimmt die neusten adidas puma oder nike turnschuhe?
    ist halt mein style...

    btw: thx an dich Rump3l sind nicht ganz so wie ich sie haben wollte hab aber jetzt welche bei Zara gefunden
     
  5. 1. September 2009
    AW: Suche Schuhe von Arctic Monkeys Sänger!

    Showtime
    Hier laufen halt nicht nur Nikekinder rum, sondern auch Leute mit Stil.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.