Suche Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stylezzzz, 28. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2010
    Hey, ich suche " Adidas Hardcourt MID " die waren auch in der Werbung Footlocker.. ich finde sie nirgends zu kaufen .. nur auf Footlocker Seite aber da kann man sie irgendwie nicht bestellen .. weiss jemand wo man sie bestellen kann? Telefonnummer .. Internetadresse .... aber kein Laden bitte


    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. 28. April 2010
    AW: Suche Schuhe

    Also wenn du sie nirgens findest ist das merkwürdeig, wie wärs wenn du uns ein Bild einfügst??

    gruß TR!xX
     
  3. 28. April 2010
    AW: Suche Schuhe

    hier haste welche! hoffe kann dir helfen!

    Adidas Hardcourt MID bei billiger.de

    was anderes konnte ich leider auch net finden. Wenn die nicht dabei sind, vielleicht kann dir ja einer der shops weiter helfen!
     
  4. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Schuhe

    Vergessen .. da ist ein Bild von den Schuhen..


    Danke für deine Antwort aber da waren die nicht dabei.

    Bild
     
  5. 29. April 2010
    AW: Suche Schuhe

    http://www.footlocker.eu/product_finder.html?page=1&id=1663&brand=7&s=m

    also wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dir die seite ausdrucken und im nächsten foot locker in deiner nähe dir die schuhe bestellen

    hoffe ich konnte helfen..
     
  6. 29. April 2010
    AW: Suche Schuhe

    Genau so machste es. Du gehst auf "Print this page", und gehst mit der ausgedruckten Seite zum Foot-Looker deiner Nähe. Dort wird dir dann ein Verkäufer weiterhelfen und notfalls den Schuh bestellen. Kumpel von mir hat dies mit meiner Hilfe auch schonmal gemacht und hat wunderbar geklappt. Echt ein empfehlenswerter Service von denen.
     
  7. 30. April 2010
    AW: Suche Schuhe

    das Problem ist das ich sehr weit weg von einem Foot Locker Laden bin. Gibt es keine Telefonnummer?
     
  8. 30. April 2010
    AW: Suche Schuhe

    Oh man, gehst auf die hp von denen, waehlst dann den Shop aus und dort steht dann die telnummer...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.