suche script: clan-member und zeitplanung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    moinsen,
    ich suche ein script (hab früher eins gehabt, name entfallen), dass mir im prinzip anzeigt, welches clanmember wann zeit hat.
    stell mir das teil so vor, dass ein user nach login die möglichkeit hat, ein feld (z.b. mittwoch, 18:00-19:00) anzukreuzen oder nicht, so dass im endeffekt einsehbar ist, wer zu einem bestimmten zeitpunkt verfügbar ist.

    hab mir ein paar clan-cms angeschaut (bxcp bzw clansphere, ilch, dzcp, cmpro) und auf einigen skriptarchiven rumgeschaut, konnte bisher aber nichts finden. hat da jemand was für mich? hab keine lust das selbst zu coden
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung

    hm, meinst du vielleicht VWar?

    Gruß
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung

    kurz reingeschaut, aber das ding sieht mir eher nach "admin trägt war ein, leute sagen zu oder ab" aus. ich möchte etwas, was man nur einmal (als member) ausfüllt und sagen kann "ich hab jeden mittwoch ab 19:00 zeit, jeden freitag ab 18:00" etc.
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung

    meinst du vll. das script von Ilch.de den man kann dort eine Away anfrage raustellen wann man weg ist also bei deinen fall könnte man diese als Anwesenheit betrachten?
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung

    hey! ich habe für meine clanpage webspell benutzt, das sieht sehr professionell aus, wenn man es richtig bearbeitet und man hat sehr viele funktionen, meiner meinung nach müsste da auch das mit den trainingszeiten usw und den memberzeiten mit drinne sein. zur not lassen sich zu webspell sehr leicht module finden ;-) ich hoffe ich konnte weiterhelfen, Gruß
    Ayna
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung

    ja also webspell kann ich auch nur empfehlen da gibt es auch diese funktion nach der du suchst unter termine/kalender jeder der dann zeit hat macht halt ein klick auf nen anmelde button und schon siehst du wer sich dafür angemeldet hat
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung

    Oder man nutzt ein DKP System welches für MMORPG´s benutzt wird dafür. Da kann man alle Trains reinschreiben und die dort angemeldet, können sich eintragen oder abmelden. Müsste man nur nen bissl verändern. Weit hergeholt, aber klappt.

    mfg tr0y
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: suche script: clan-member und zeitplanung


    von aussehen ok, von innen naja xD


    also teh_boiiingerrr das is ja eig. nur wirklich n kleines addon , nehm dir doch n script was dir gefällt und baus als modul ein^^
    ich mein geht schneller als tage zu suchen

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.