Suche script zum unterschriften sammlung.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Micha., 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Hallo.

    Wie ihr schon gelesen habt suche ich ein script um unterschriften für bzw. gegen ein thema zu sammeln.


    Über gute scripte würde ich mich sehr freuen.



    Micha.
     
  2. 26. Mai 2006
    wie meinst du das mit unterschriften ?

    wenn sich einfach die leute eintragen sollen, dann reicht es doch ein News-oder Gästebuchscript umzuwandeln.
     
  3. 26. Mai 2006
    nur weis ich leider nicht wie ich ein shript umschreibe.

    leider fehlen mir dazu die nötigen kenntnisse
     
  4. 26. Mai 2006
    Nimm dir einfach n Gästebuch & fertig
     
  5. 26. Mai 2006
    Naja... man könnte ja auch ne ShoutBox nehmen.... ist (fast) das gleiche....
     
  6. 27. Mai 2006
    man könnte auch einfach ne taelle machen:

    Id | Thema | Sache


    dann nächste tabelle:


    Id | Themenid | unterschrift vorname | unterschrift nachname



    und fertig ist da sscript!

    dann einfach n thema erstellen und dazu generiert sihc untend runter automatsich son teil zum eintragen und das kann auhc aufgeslitet werden ^^


    wenn ichs scripten soll, kostet das was, da ich damit mein geld verdiene, sry....


    mfg

    cydoc
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.