[Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Das Omen, 28. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2010
    Guten Tag,
    da ich noch nicht ganz genau weiß, was ich studieren möchte, habe ich einem Wirtschaftswissenschaftsstudenten gefragt, ob er mir seine ersten Scripts kopieren könne.. leider war dieser Sack ein wenig faul und hat es bis heute nicht gemacht, da kann ich kaum etwas machen.
    Hätte jemand eventuell Scripts, die er einscannen und mir geben könnte? Wäre echt sehr freundlich, ich denke, dass mir die Wirtschaftswissenschaften zusagen werden.

    Grüße,
    Das Omen
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    bwl oder vwl skripts?
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Joa, bei Bedarf *g Die meistens Skripte gibts bei uns eh frei zum Downlaod und ohne Passwort.

    Da ich aber weder reine BWL noch VWL studiere, keine Ahnung ob du dran Interesse hast.
    Kann dir anbieten:

    BW Funktionen II
    BW Funktionen III
    Einführung Management
    InstitutionelleRahmenbed.
    VWL
    BW Funktionen II
    BW Funktionen III
    Grundlagen der BWL
    BWL Funktionen I


    Falls du die Skripte zu Vorabinfo mal anschauen möchtest, kann ich dir nur zusätzlich empfehlen, einfach mal in ne Vorlesung reinsetzen und selbst anhören
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    MOin,

    ich hab dir ma 3 scripte von uns geschickt

    das erste is mal so ein bissle urschleim
    nennt sich allgemeine einführung in die bwl und hatten wa im 1. semester

    das zweite is Investitions und Finanzrechnung ausm 2ten ssemester
    sowas mag man oder hasst man dazwischen gibs glaub ich nich viel^^

    das letzte is mal mittelstandsmanagement ausm 4 semester

    dann viel spaß beim durch gucken
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Danke sehr,
    neben den Scripts von Floppy87 hätte ich noch Interesse an " BWL Funktionen I" und "Einführung Management", wäre nett, wenn du mir die mal hochladen könntest!

    Grüße,
    Das Omen
     
  6. 28. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Dann mal viel Spaß
    Wenn noch Interesse an weiteren Fächern hast, meld dich einfach.
    Ach ja, vergessen zu schreiben. Bei Einführung Management, hab ich dir jetzt nur von einem Prof das Skript geschickt. Die anderen Fächer die dazu gehören sind: KLR und Produktion- und Materialwirtschaft.
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Schick ihm einer mal Lineare Algebra bzw. Analysis + Analysis in mehreren veränderlichen
    Alles andere ist hier Wettbewerbsverzerrung
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Wäre dankbar, wenn ihr mir soetwas auch zukommen lassen würdet.


    mfg
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    ich hätts auch gerne

    lg
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Hab euch jetzt allen mal geschrieben. Wenn ihr mehr haben wollt, oder sonstige Fragen auftreten, könnt ihr mir auch gern eine PN schreiben.
    Kann es jedem nur empfehlen, sich so gut wie eben möglich zu informieren. Dann gehts auch vllt. nicht wie mit und ihr entscheidet euch erstmal für das falsche Studium
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: [Suche] Scripts für Wirtschaftswissenschaften

    Danke für die Scripts, super nett!
    Dann werde ich mich wohl mal ein wenig einlesen, ob das etwas für mich ist.

    Grüße,
    Das Omen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.