[Suche] Seite mit Combolist für Tekken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 50_Cent, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hi @all
    wie der Titel schon sagt suche ich eine Seite mit den ganzen Combos die die Kämpfer in Tekken Dark Resurrection (! PSP) machen können. Wenns geht sollte Lei Wulong aufjedenfall dabei sein und es sollte wenn möglich nicht dranstehen lk+tk sondern cross+circle.

    MfG 50_Cent
     
  2. 4. September 2006
    check mal diesen Link:

    Lei Wulong Tekken 5 Dark Resurrection Move List - Tekken Zaibatsu
     
  3. 4. September 2006
    gamefaqs.com hat bestimmt auch einiges - aber mehr als tekkenzaibatsu wirst du nicht brauchen.
     
  4. 4. September 2006
    Vielen Dank für die schnellen Antworten

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.