Suche Seite mit Kartentricks und Spiele

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Spalta, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    Hey,
    ich suche eine Seite wo man Anleitungen für Kartenspiele findet die man alleine spielen kann.
    Ausserdem finde ich Karten und Mischtricks ziemlich cool. Kennt ihr Seiten oder Videos wo man Anleitungen für solche Tricks bekommt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
    MfG
    Spalta
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Suche Seite mit Kartentricks und Spiele

    so ich glaub wenn hier links klickst gibts einige :

    www.kartentricks.de Homepage f ,

    tricks halt

    und hier ein paar spiele :

    Spiele  | Regeln | kartenspiele.net

    wenn dich da mal eingefunden hast kannst mir gleich mal erklären wie der hier funzen soll

    Kartentricks Video - Marinefighter - MyVideo

    ^^

    cheers
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Suche Seite mit Kartentricks und Spiele

    hey,
    danke für deine links, leider war das nicht das was ich gesucht habe. auf der seite mit den kartenspielen gibt es leider nur spiele ab 2 personen und nicht nur für eine person.
    mit kartentricks meine ich keine zaubertricks sondern eher tricks die man mit karten machen kann, wie es auch tricks gibt die man mit stiften machen kann (pentricks). es gab da mal ne seite mit vielen videos aber die finde ich leider nicht mehr wieder.
    EDIT:
    habe die seite mit den tricks wiedergefunden, wen es interessiert kann ja mal hier gucken
    Videos ist echt cool sowas.
    kartenspiele für eine person suche ich allerdings immernoch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.