Suche Seite oder Programm zum beats Herrausfilten für Rapp Songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von zwerg-nase, 22. März 2007 .

  1. 22. März 2007
    Hi,

    Hi und Hallo ich suche ein Programm oder Internetseite zum Herrausfiltern von Beats für meine eigenen Songs wäre nett wenn jemand weiter helfen kann gibt auch eine gute BW dafür

    thx

    mfg

    zwerg-nase
     
  2. 23. März 2007
    AW: Suche Seite oder Programm zum beats klauen für Rapp Songs

    Deine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Entweder kennst du eine Website auf der Kostenpflichtige Beats angeboten werden, die du "klauen" willst, oder du willst mit einem Programm die Beats aus einem Song herausfiltern.

    Also du solltest noch mal genau sagen was du willst.
     
  3. 23. März 2007
    AW: Suche Seite oder Programm zum beats Herrausfilten für Rapp Songs

    ok thx habe meine Aussage koregiert !
     
  4. 23. März 2007
    AW: Suche Seite oder Programm zum beats Herrausfilten für Rapp Songs

    Such dir doch irgendwelche Instrumentals raus, im UG wurden letztens mehrere Threads aufgemacht mit Instrumentals (HipHop).
     
  5. 23. März 2007
    AW: Suche Seite oder Programm zum beats Herrausfilten für Rapp Songs

    so ein programm gibt es nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.