[Suche] Server für MP3s

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von marcel, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    Server für MP3s

    Hey Leute!!

    Hab mir mal überlegt, einen Server anzuschaffen um MP3's zu tauschen. Also ich möchte dann das es so abläuft:

    Ein FTP Server mit höchstens 20 User, wo täglich MP3's von den Usern hochgeladen werden kann und runtergeladen werden. Sollte eben sicher sein, also im Ausland irgendwo. Sollte Unlimited Traffic haben und möglichst große Speicherkapazität (also nich im TB Bereich ^^.......sollte vllt 100GB oder so haben). Was könnt ihr mir da empfehlen?? Habe schon viel gelesen bezüglich Root, Vserver........ aber ich weiß jetzt nicht was ich da nehmen sollte. Preislich sollte das ganze natürlich auch noch im Rahmen bleiben

    Würde mich freuen wenn mir jemand Antowrtet.
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    Vserver wird wohl nix werden, da der Server ja mindestens 100GB Space haben sollte. Bleibt nur noch ein Root. Und die Kombination Root+viel Space+Sichere Location+billig gibt es nicht

    Eine Möglichkeit währe Frankreich
    250 GB Festplatte
    Unlimited Traffic etc..

    Oder du gehst in die USA
    theplanet.com
    FDC SERVERS

    Die Platte des Servers solltest du natürlich nicht vergessen zu verschlüsseln
    Länder wie Russland oder Asien denke ich sind zu teuer wenn du "nur" mp3s tauschen willst unter Freunden.

    \\ ovh.com ist wohl nicht so der empfehlenswerte Hoster den User Urteilen hier im Board nach
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    danke dir für deinen Vorschlag.....werd mir die Links mal anschauen. BW haste
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    the planet kannst du sofort knicken. die erlauben noch nitma das verlinken von wrz...


    gruß
    wuwa
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    wer sagt das die das mit kriegen?^^ hdd crypten auf win und ftp acc mit ssl und über port 1337 oder so
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    naja wenn du das für "private" zwecke hernimmst also wenn es eine handvoll leute bleibt die nur zugang haben, kannste das in jeden x-beliebigen land machen.
    >was niemand weiss, macht keinen heiss<
    trotzdem würde ich die hdd wie Co$m1x gesagt hat verschlüsseln und gesamten log deaktiveren oder regelmässig löschen ^^
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    korrekt.. und nicht unbedingt ein album 8monate bunkern, deswegen würd ich sagen server in DE mit dns ausm ausland drauf dann is das eh wayne wenns zu groß wird kannste dir über ausland gedanken machen^^
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    DNS im Ausland? Wieso sollten die NS im Ausland stehen? Wieso sollte er ueberhaupt eine Domain verwenden, wenn er auch direkt die IP nehmen kann, auf die die Domain sowieso aufloest und die dann nach Deutschland verweist?
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Server für MP3s

    wie währe es mit http://www.ovh.de/produkte/isgenug.xml ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.