[Suche] Server für Warezseite

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von B4cArdi, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    Server für Warezseite

    Hey Leute,
    also ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Webspace für ne Warezseite.
    Es sollte genügend Space,Traffic bieten und PhP/Mysql fähig sein.
    Wie und wieviel bezahlt werden soll, können wir dann absprechen (sollte aber nicht die 15€ im Monat übersteigen).Wer vielleicht noch selbst einen Webspace hat und noch genug Space/Traffic hat kann sich ja mit mir die Kosten teilen, oder sowas in der Art.
    Dabei sein muss/sollte:
    -Php/Mysql
    -Genügend Space
    -Genügend Traffic
    -Space sollte secured sein
    -Außerhalb von Deutschland
    -Hoffe nen netten Support :tongue:


    Ja das war es dann auch, hoffe es melden sich ein paar.
    MfG
    B4cArdi
     
  2. 3. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    LOL^^ du suchst webspace und keinen server
     
  3. 3. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Ja stimmt wohl
     
  4. 4. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Xentronix Internet Services
    http://scenespace.info/angebot.php

    Da wirsde sicher was passendes finden ...
     
  5. 4. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    http://leaseweb.com/
    und
    http://order.mainswitch.com/hosting.php

    mfg opio12
     
  6. 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Server für Warezseite

    Falls dir Standort egal is das hier:
    Space in Malaysia - RR:Board
     
  7. 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Server für Warezseite

    Malaysia hört sich schon mal gut an
    Weißt du vielleicht bei welchen der Anbieter ich relativ kicksicher bzw. secured bin?
    Hab euch schonmal alle Bewertet
    MfG
    B4cArdi
     
  8. 4. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Wenn dann z.B. shinjiru.com und mit E-Gold bezahlen, aber du solltest dir im klaren darüber sein, dass das Routing von Malaysia nicht gerade das beste ist (Board Suche) ...
     
  9. 4. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Naja er will es ja nur webspace und keine gameserver aufsetzen
     
  10. 4. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    selbst für webspace zu lahm.. das shinjuru zeugs kannste voll vergessen. paar bilder auf der page, paar mehr besucher und der space klappt in isch zusammen :/
     
  11. 5. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Naja das hört sich natürlich nicht gut an :/
    Ich will ja hohe Besucherzahlen auf der Page.
    Gibts vielleicht noch ein paar andere Anbieter die relativ kicksicher sind außerhalb Malaysiens?
    Wie siehts eig. mit der NL aus?Hab gehört, dass es dort auch relativ sicher sein soll.
    Mfg
    B4cArdi
     
  12. 5. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    SystemInPlace : Simple Hosting Solutions : <-- bisher noch nie Probleme mit gehabt

    Gruß,
    Figger
     
  13. 5. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Danke sieht ganz gut aus
    Bewertungen an alle raus.
    Kolido - Internet Service Provider - Hosting und Server in Deutschland und Amsterdam hört sich aber auch gut an.
     
  14. 5. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Für NL kannste das hier nehmen wenn deine Seite mal viele user hat und viel Traffic kannst auch nen grösseres Packet nehmen:
    http://www.leaseweb.com/index.php?p=linuxbronze
     
  15. 5. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Ja ich lasse jetzt nur noch mein Script vom Spezi überprüfen und dann melde ich mich da an.
    Hoffe die AGBs sagen nichts gegen Warezseiten (muss ich noch durchlesen)
    Ist man dort denn relativ Kicksicher?Wenn ja wäre es ja schon perfekt
    Danke dir alexgold Bw hab ich dir ja schon gegeben ...würde es ja nochmal machen, aber das geht im Mom leider ned.
    Peace
    B4cArdi
     
  16. 5. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Ich meine, dass man bei 1000 Abusemails gekickt wird...
     
  17. 6. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    ist auch so
     
  18. 6. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Wasn das fürn quatsch 1000 abusemails rofl
    labert doch keinen Müll

    Es wurde dort noch nie jemand gekickt wegen Abusemails
     
  19. 7. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    Außerdem, wenn man da mit den Support ein wenig redet, reagiern die auf Abuse nurnoch offiziell - sprich inoffiziell garnicht


    MfG
     
  20. 7. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    leaseweb hat auch noch den vorteil, dass es völlig anonym ist...sprich du kannst die kosten für den space per bareinzahlung(überweisungsauftrag) bezahlen!! Das hat den vorteil, dass du den betrag bei jeder bank einzahlen kannst(bei der überweisung gibst die fake daten, welche du auch für den webspace verwendet hast an und die bank überweist dir das dann für ne kleine gebühr)!! Heißt im Klartext du musst niemals deine real daten angeben!!

    mfg

    PS: du kannst natürlich auch nen paypal fake acc machen, und von deinem echten acc das geld rüberschieben, wenn du dass dann noch über mehere accs machst is es auch anonym...weiß aber ned wie paypal mit fake accs umgeht, hab gehört die sperren die sobald geld drauf ist und verlangen ne kopie vom personalausweis oder so
     
  21. 7. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    1.)
    Das heißt ich gehe zur Bank sage denen die sollen das über den Namen ect. überweisen und das wars??

    2.)Paypal ist echt muss man vertifizieren bis zum geht nicht mehr....
     
  22. 7. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    jups, so is es...man geht zum schalter füllt da so nen schein(erlagschein/einzahlungsschein/zahlschein) aus(zu zahlender betrag, zahlungsempfänger, IBAN, BIC, auftragegber, und der verwendungszweck), legt das geld hin + die gebühr die die meisten verlangen und fertig!!

    mfg

    PS: edit// http://de.wikipedia.org/wiki/Bareinzahlung
     
  23. 16. April 2007
    AW: Server für Warezseite

    also ich kann swiftphp.com/ empfehlen hier die features:
    * 350 MB free web space
    * 100 GB free monthy traffic
    * PHP scripting support
    * Free MySQL database
    * No file size limitations

    und whois anfrage sagt:- US - United States

    p.s. hab da auch ne site, die server sind sogar anständig schnell
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.