Suche Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DropDead, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2008
    Hi Leute,
    ich wollte mir einen kleinen Blog einrichten mit Warez da aber auch kostenlose Hoster nicht gerade das Wahre sind wollte ich mal fragen ob hier wer so nett ist und mich kostenlos auf seinem Server hosten lässt. Ich brauche absolut nicht viel und wäre daher kein großer Ballast.

    Wer dazu bereit ist kann sich per PN bei mir melden :]

    Danke
     
  2. 31. August 2008
    AW: Suche Server

    lol du denkst net im ernst dass dir jemand was gibt oder?

    wenn du da warez hosten willst wird es wohl nen hohen traffic geben und der is meist nich grad billig!

    außerdem, und das is nix gegen dich persönlich, sind user mit EINEM post leider wenig vertrauenswürdig!
     
  3. 31. August 2008
    AW: Suche Server

    kann mr lova nur zustimmen
    niemand wird dir einfach so ma seinen server geben.
    musste einsehen
    ähhm außerdem falscher thread ^^
     
  4. 31. August 2008
    AW: Suche Server

    ich glaube ihr habt das falsch verstanden, so wie ich das aufgefasst habe will er einen Blog aufmachen auf dem auch Warez angeboten wird. Ich glaube kaum das er Warez direkt auf den Server laden will...

    er scheint wohl einfach einen sicheren Hoster zu suchen

    Ich geb dir folgenden Rat: Beschäftige dich erstmal mit der Materie; knüpfe Kontakte. Denn niemand der auch nur einen funken Wert auf seine Sicherheit legt, gibt einem wildfremden einfach so platz auf seinem Server für illegale Projekte.
     
  5. 31. August 2008
    AW: Suche Server

    Es gibt hier einen Extra Sammelthread der gepinnt ist. Dort sind webspace angebote aufgelistet.

    Ich geb dir meinen Server für 1000€ im Monat. Ich schätze du hast keine chance....egal ob allgemein mim blog oder bei der suche nach space.....aber trtzdem viel spaß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.