[Suche] Sicherer und guter Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Garilla, 9. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    Sicherer und guter Server

    Hey ,

    ich suche einen sicheren Server, am besten im Ausland
    Könnt ihr mir gute empfehlen die auch Kostenlos sind!
    Ich finde Anonymhost und extra.hu nicht sehr gut und würde gerne einen anderen nehmen, was kennt ihr denn noch so ?

    Danke schonmal!!

    Gruß
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    anfragen kannste erst bei 15 post machen. glaub ich^^
    was willste den mit dem Server machen, denn wir sind keine warezcommunity, wir sind nur hardwarefreeaks^^
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    Kann sein aber es wäre lieb wenn ihr mir trotzdem welche sagt :]

    Und wo muss ich dann für "Warezserver "hin ?
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    Free Web Hosting - Page 1

    google is son geiles ding.sollteste mal versuchen!
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    weiß ich net. wie gesagt wir kennen uns in dem gebiet net so aus.
    edit. huh doch einer^^
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    Und was ist das für eine Liste ?

    Sind die auch für Warezseiten zutreffend?
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    probiers aus,als ich damals auf dem"ich mach ne eigene warezseite auf "trip-war gings ganz gut.wenn dich einer busted nimmste halt den nächsten.somit haste immer was zutun
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    Es wäre aber gut wenn ich bei einem sicher sein kann

    Und ned die ganze Zeit dann wechseln muss, kannst du mir einen genauen für Warez geben ?

    Ich meine ich kenne anonymhost und extra.hu aber ich suche ja andere weil die beiden sind ned gut :baby:
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    1. 100% sicher gibts nicht, selbst im Ausland!
    2. Kostenlos gibts wirklich gute und rel. sichere Server schon gar nicht.
    3. Suchfunktion!
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    Ich weiß das ich bei Anonymhost zwar sicher wäre ( 100%) aber der Server ist recht langsam , kennt ihr welche wo z.B die anderen warezseiten drauf sind ?
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    irgendwie läuft das hier gegen die wand!wenn anonymhost so gut ist dann hat sich doch dein problem erledigt!
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    "die anderen warez seiten" KAUFEN sich space.
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    hm, das stellt sich mir eine frage, bist du dumm oder kannst du einfach nicht lesen? Da du aber anscheinend auch schreiben kannst wird die wahl wohl eng.


    zum 1000sensten: Es gibt KEINEN 100% sicheren Space/Server o.ä. .

    was meinst du mit Anonymhost? "wrzhost"? so oder so, zu "anonym/scene" hosts gehen nur volltrottel oder Leute die lahmen und unsicheren Space haben wollen.
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Sicherer und guter Server

    closed...
    es gibt keinen sicheren host, sog. "scenespace" ist unsicherer als funpic
    es wurde alles wichtige gesagt
    das wichtigste: suchfunktion!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.