[Suche] sidekick 2 user die mir helfen können

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crash-Eye, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    sidekick 2 user die mir helfen können

    ich hab nu das sidekick 2, ist eigentlich schrott dennoch find ichs geil. ich hab leider den t-mobile vertrag nicht und kann sommit nicht ins netz, was das handy noch beschissener macht. ich wollt dennoch ein paar bilder per mms an einen kumpel schicken, wie geht des? ich hab gelesen man kan over the air sein handy updaten, dazu muss ich aber ins netz oder? ich hab zwar ein recht neues modell aber scheinbar ist es nich mms fähig, hab scho soviel probiert, und t-mobile hat ja den usb port gesperrt ( *auflip* ) kann man den irgendwie freischalten oder so??? kennt jemand eine gute deutsche sidekick seite wo tuts usw drin stehen für zb. usb port freischalten usw.??????


    gute bewertung für alles hilfreiche


    greets
    Crash
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: sidekick 2 user die mir helfen können

    Also es ist sicherlich möglich den usb port frei zumachen
    1.Möglichkeit man klaut sich die Software vo T-Mobile den die haben vollen zugriffs aufs ganze handy per USB.
    2.Man modded mitten modchip bissel rum hab aber noch keinen MChip fürs Sidekick gesehn.

    MMS geht nur wenn du den Vertrag hast , Internet und Messenger gehn auch nur mit den Vertrag is ja klar ^.^

    und angeblich soll es ein Programm zum kaufen geben womit man over the air das Handy mmit den PC verbinden kann soll irgendwie nur 5 € kosten .
    Hab aber noch nie das tool gesehn .

    Also das Sidekick is nutzlos wenn man kein Internet Vertrag bei T-Mobile hat.

    Mein Tip kauf dir das Bei E-Plus.
    Dort bekommste nicht das SIdekick sondern das HipTop is viel geiler weilk da der USB Port offen is und du Wave und MP3 Klingeltöne Draufmachen kannst .


    mfg
    Slyver
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: sidekick 2 user die mir helfen können

    also schonmal danke Slyver, bewertung geb ich dir jetzt gleich!
    ist es den vieleicht möglich die e-plus firmware aufs sidekick zu flashen?

    Gruß
    Crash
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: sidekick 2 user die mir helfen können

    ~moved to Handy & Co.

    passt wohl besser ;)

    Gruß Metzelbude
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: sidekick 2 user die mir helfen können

    kennt jemand vieleicht noch eine seite wo eine gute sk2 community ist? brauch dringend mehr hilfe und infos
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sidekick user mir
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  2. Sidekick II Problem

    Silent8t , 4. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    893
  3. Sidekick Slide kommt nach Deutschland

    rainman , 12. Dezember 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  4. Sidekick 2

    Dirty-South , 23. Juni 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241