Suche Sig + Ava //PS2

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BecksOberhausen, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Aloha zusammen,
    ich suche ne SIG und nen Avatar im Playstation2 Stil
    Enthalten sein sollte:

    Sig:
    - nen schwarzes PS2-Pad
    - der Nick BecksOberhausen @ RR (wenns geht in der PS-Schrift // auch Farbe)
    - die Hauptfarben schwarz und weiss

    Avatar:
    - PS2-Pad
    - Nick: BecksOberhausen (PS2-Schriftart)
    - Farben: Schwarz und weiss


    So, wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde, ich bin da leider nicht sehr begabt drin!
    Bewertung wäre ja selbstverständlich. Also danke schonmal im Voraus.

    Gruß BecksOberhausen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    so mal n schneller versuch...

    kann dann au noch ava machen, und au noch andere sachen verbessern:
    weiß ned ob des gamepad vllt mehr ins auge stechen soll... :
    ava mach ich dann wenns dir gefällt

    ps2sigkopiefv7.gif
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/5637/ps2sigkopiefv7.gif}


    EDIT: sry rahmen vergessen, editier dann rein

    so mit rahmen

    ps2sigkopievf3.gif
    {img-src: //img456.imageshack.us/img456/8769/ps2sigkopievf3.gif}
     
  4. #3 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    Hey danke schonmal,
    BW hasste schon bekommen.
    Wie du schon sagstes das Pad könnte ruhig etwas mehr hervorgehoben werden, die schrieft etwas dicker, und die Sig etwas schmaler ich sag ma so 80pixe loder 70 pixel hoch und etwas breiter.
    Aber ansonsten siehts schon gan cool aus.

    Wenn du mags, das schwart und weiss muss auch nciht unbedingt so geschnörkelt sein, es kann ruhig etwas kontrastreicher sein, aber es sieht trotzdem geil aus!

    Danke wie gesagt!

    PS. wenn noch jemand anders was voschlägen möchte, immer her damit ^^

    ich sag ma so die richtung : retrosig500x100kopiefq0.png
    {img-src: //img250.imageshack.us/img250/4103/retrosig500x100kopiefq0.png}

    nur halt andre schrift, und generell sollte es etwas anders aussehn :)
     
  5. #4 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    also ich hab dass mit der größe jetzt ma gelassen, weil des mit 300 px erstens n bissl eng geworden wäre, und 2. ich find dass es so besser aussieht ^^...

    [​IMG]
    {img-src: http://img176.imageshack.us/img176/8662/ps2sigkopie2zc8.gif}


    EDIT:

    jetzt hab ichs erst verstanden ^^.. du hattest vorher was von 300 px geschrieben da dacht ich du meinst die breite...
    mhh ja dann schau ich nochma

    v2:
    {bild-down: http://img246.imageshack.us/img246/918/ps2sig2kopieaz0.png}
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    hi hab auch mal was gemacht.......ist zwar schlicht aber vielleicht gefällt es dir
    veränderungen sind auch noch möglich;)


    {bild-down: http://www.gr-upload.de/uploads/9879e531_Ps2 Pad-Sig Kopie.jpg}


    ps: nen rahmen hat die sig sihet man bloss nciht wegen dem weißen hintergrund den forums;)
     
  7. #6 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Sig + Ava //PS2


    Also version 2 is ja der Hammer, könntest du da evtl noch son rahmen machen wie bei deiner sig also diese 2 schwarzen balken oben und unten? (und die sig etwas schmaler dafür breiter?
    Dann noch das AVA und Perfekt!

    @ TightEnd: ALter auch sehr geil da weiss man ja garnich was man nehmen soll, Bewertung hasste natürlich auch bekommen!
     
  8. #7 6. April 2007
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    hier mal mein versuch --> Bild=down!
     
  9. #8 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    ja rahmen np, aber die sigmaße nochma verkleinern....
    also mhh mnus ich halt nochma ganz neu machen, und dann siehtse wahrscheinlich nochma anders aus....
    ps2sig2kopiesd8.gif
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/5386/ps2sig2kopiesd8.gif}


    hatte noch ne idee:
    ps2sig2kopie2pt2.gif
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/2640/ps2sig2kopie2pt2.gif}


    v3)
    ps2sig2kopie3gx1.gif
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/9214/ps2sig2kopie3gx1.gif}
     
  10. #9 6. April 2007
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    dann lass die ruhig so die sehn schon echt geil aus!
    wenn du nochn Avatar hinbekomms, saubere sache, da kann dann auch ruhig etwas mehr weiss ren.
    ABer respekt das sieht schon echt geil aus!!
     
  11. #10 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    so ava is halt das prob mit deinem namen, der is recht lang...

    [​IMG]
    {img-src: http://img405.imageshack.us/img405/6330/ps2avakopieqj4.gif}


    bin dann jetzt weg, komm erst heut abend wieda dazu...

    v2:
    {bild-down: http://img176.imageshack.us/img176/2910/ps2avakopie2ns4.gif}
     
  12. #11 6. April 2007
    AW: Suche Sig + Ava //PS2

    sieht geil aus, vielen dank!!!!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sig Ava PS2
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.228
  2. Sig/Ava Combo von Gintama

    GaaraDerWüste , 28. Dezember 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.783
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.153
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.142
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.769