[Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von adv4n, 10. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    Huhu, suche ne Sig und Ava von Scarlett Johansson.

    Wollte Fragen, ob mal jemand Lust hast, mir da was zu basteln.

    Bilder:

    http://www.scarlettjohansson.de/scarlett_johansson_bg.jpg
    http://www.topnews.in/light/files/scarlett_johansson.jpg

    Ihr dürft natürlich auch andere Bilder nehmen, wenn die besser passen, lass euch da viel freiraum
    Größe und sonstige Details dürft ihr auch frei wählen, wies eben am besten passt, denn schließlich will ich was von euch, deswegen will ich euch keine Vorgaben geben, machts einfach so, wie ihr denkt

    bw ist klar, lg adv4n
     
  2. 10. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson

    Muss es etwas mit Scarlett Johansson sein.
    Ich hab noch was von Jessica Simpson da und noch eine.
    Bild

    Bild

    Natürlich ändere ich den Namen dann auch ^^
     
  3. 11. November 2008
    AW: [Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson

    Bild

    Bild

    oder

    Bild
     
  4. 11. November 2008
    AW: [Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson

    {bild down}
     
  5. 11. November 2008
    AW: [Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson

    Danke erstmal an alle.

    @Got2Be, könntest du die Farbe des Ava's der 1. Sig angleichen? und meinen nick reinmachen, dann würde es mir sehr gut gefallen

    Bw ist raus!
     
  6. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson


    nee, das bild was ich dir als ava gemacht habe gibs nur in s/w


    aber hier andere avas


    es4jt8fj.png
    {img-src: //s3b.directupload.net/images/081111/es4jt8fj.png}


    es4jt8fj.png
    {img-src: //s4b.directupload.net/images/081111/a66bvc8u.png}




    & deinen nick schreibe ich nich rein, hab keine gescheite fonts und kann damit auch nicht so gut umgehen
     
  7. 11. November 2008
    AW: [Suche] Sig + Ava! von Scarlett Johansson

    so, hab mich für das 2. ava entschieden, doch in der blauen signatur gefällt mir das bild von ihr nicht so, lässt sich da noch was machen, vllt. eins was ich oben gepostet habe oder mit dem bild den 2. avas?
    lg advan
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.