Suche Sig oder Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ManiacKiller, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Suche eine Sig, sie soll dunkel sein, meinen namen enthalten, und evtl. einen verrückten killer enthalten ich weiss selber nicht wie es aussehen soll ^^ aber ich lasse mich mal überraschen
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    hier ist zwar kein killer drauf aber hoffe es gefällt dir trotzdem
    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/4818/mainpi1.jpg}
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    ja das sieht nicht schlecht aus die Figur da kommt mir irgendwie bekommt vor, ich glaub von hl² ^^

    okay ich nehme das mal an, aber vielleicht postet ja noch einer was ^^

    P.S. Stimmt die größe auch, nicht das ich zu eine große Sig einfüge
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    Das gehört in das passende Anfragen-Forum.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    Jop falsche Größe und falsche Sektion^^
    Hier in passender Größe:
    Download offline!/

    mfg mike
     
  6. 6. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Sig oder Ava

    werd mich heute abend auch mal hinsetzen...

    edit...

    so hier mal mein ergebnis, hab grade gemerkt dass ich einen ähnlichen render wie sonic88 genommen habe, naja...

    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/2316/avafrwebzz1.jpg}


    sigfrwebpn5.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/4969/sigfrwebpn5.jpg}


    oder mit so einem rahmen...

    sigfrweb2gw1.jpg
    {img-src: //img512.imageshack.us/img512/1271/sigfrweb2gw1.jpg}


    finalfrwebug2.jpg
    {img-src: //img183.imageshack.us/img183/7126/finalfrwebug2.jpg}



    greetzZ
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    DonToro deins ist auch nicht schlecht, aber könntest du meinen Namen noch ein bisschen hervorheben, weil das sieht man kaum, also bissl heller, als glühen reicht
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    wieso wenn ich mein sig einfüge, wird der nicht angezeigt?!
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava

    Musst deine Einstellungen überprüfen wenn du die Sig aktualisierst, benutz einfach mal die Suche, des Thema hatten wir so endlos oft (auch schon beim neuen Board lol).


    BB. Ch3c.
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Suche Sig oder Ava


    Benutze bitte dafür die Suchfunktion. Thema ist erledigt und kann geschlossen werden


    Fanatic
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.