[Suche] Sig und AvA mit Omarion

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von luvchi, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    Heey leute würd mich freuen wenn ihr mir ne Geile Sig mit Ava machen könntet. Es soll mal wieder mit Omarion sein und wäre auch geil wenn er so grad im Tanzschritt oder so is...wenn nich is auch nich schlimm. Der style soll so ähnlich wie der jetzige sein. So Dunkelrotmässig . Vieleicht könnt ihr noch so ein bischen gheddostyle und streetstyle mit drin sein. Wenn sie mir besser gefällt als meine jetzige tausche ich sie zu hundeert pro.
     
  2. 30. März 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    Hier

    V1:

    {bild-down: http://img74.imageshack.us/img74/1640/71123420ky8.jpg}



    V2:

    {bild-down: http://img74.imageshack.us/img74/9954/84761389ah0.jpg}
     
  3. 30. März 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    ThX man....war bestimmt viel Mühe..THX....aber gefällt mir nich sooo^^....schaut zwar nich schlechta us aber meine jetzige gefällt mir i-wie besser..sry^^,bw haste trotzdem bekommen....hoffe noch auf mehrere werke
     
  4. 2. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    *PuSh*

    hey leute würde mich immer noch über mehr werke freuen...Bitte zeigt ma was ihr so könnt^^

    BW is natürlich sicher
     
  5. 4. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    mhh erfüllt zwar absolut garnicht des gefragte, ich versuch mich nochma damit, und mach noch n bissl farbe rein:
    v1:
    {bild-down: http://img119.imageshack.us/img119/7929/sigokopielj5.gif}



    v2:

    {bild-down: http://img487.imageshack.us/img487/5416/sigokopie2ca5.gif}


    v3:

    {bild-down: http://img475.imageshack.us/img475/6630/sigokopie3cj9.gif}
     
  6. 11. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    *PusH*

    Hey leute wenn ihr nich mit meiner beschreibung klakommt dann macht eine sig mit omarion wie ihr wollt ..hauptsache styloo myloo^^
     
  7. 11. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    hmm hab mal was gemacht,weiß selber net was ich davon halten soll^^
    wenns net gefällt kann ich auch was anderes machen...

    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/8184/afkkopielx2.jpg}


    BR
     
  8. 18. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    mhmm..sieht schon ma richtig geil aus^^...aber der rahmen gefällt mir überhaupt nicht..sry..aber sonst is es wirklich hamma..vieleicht könntest du ja den schuh mehr einarbeiten /ersetzen oder ganz rausnehmen weil der is da irgendwie draufgeklatscht^^...aber sonst gefällt mir es wirklich sehr gut...wenn du es vielleicht noch bissel bearbeiten könntet^^..also anderer rahmen auf jeden fall.....und das mit dem schuh....^^...und vielleicht könntest du die farben bissel so wie in meiner jetzigen signatur machen..also nur so ein bissel von dunkelrot oer so machen..nich zu extrem.....

    könntest du ja dan als version 2 mal zum vergleich zur jetzigen stellen^^

    freu mich jetzt schon xD
     
  9. 18. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    oki nochmal n bissle bearbeitet...:]

    v1


    {bild-down: http://www.bilderhosting.info/pics/image31579.jpg}


    v2

    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/1621/oma1ky6.jpg}


    BR
     
  10. 18. April 2007
    AW: [Suche] Sig und AvA mit Omarion

    Also dein jetziges find ich besser als die geposteten hier
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.