[Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fusskopp, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin Leute, ich bin jetzt schon ein gutes Jahr hier dabei und habe, wie ihr sehen könnt, immer noch keine ordentliche Sig oder Avatar

    Meine Vorstellung geht in Richtung einer etwas retro-stylischen, nicht total überladenen, sondern eher schlichten Avatar-Signatur Kombi, mit Szenen/Bildern aus einem "Sin City" - Comic von Frank Miller, und dem klassischen roten Schriftzug (KLICK)

    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine etwas anspruchsvollere Aufgabe ist, da die Comics in Schwarz weiß sind, und wie ich bei google gemerkt habe wenig Bilder zu finden sind...Ich wäre deshalb umso dankbarer, wenn sich jemand die Mühe machen würde!

    Bewertung ist selbstverständlich für jeden Versuch!

    EDIT: Hier sind 4 Sin-City Comics, also jede Menge Material: Klick

    Bei Fragen, Anmerkungen etc. bitte melden
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    dann gib mal bei google "sin city comic" ein du held

    dann such dir mal nen bild aus und poste das hier mal,damit man ne vorstellung hat
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    Das hab ich held schon gemacht, allerdings findet man dort wie ich schon gesagt hatte keine bilder aus den comics

    €: Siehe meinen Beitrag oben
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    dann push ich nochmal

    Ich wär wirklich sehr dankbar!
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    Hab dir mal was gemacht
    Wenns dir gefällt mach ich noch n Ava dazu

    {bild down}
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    jop geil, genau an sowas hab ich gedacht

    Wär super wenn du noch einen Ava dazu machen würdest!

    Vielen Dank!
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    hoffe mal des Ava gefällt dir?

    {bild down}
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Sig und Ava; Sin city (comic!)

    Yo is schon ganz gut, aber ich hätte das lieber ohne blinken...
    wär cool wenn du das noch ändern könntest
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.