[SUCHE] Software um Gebäudeplan zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Coksnuss, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Hallo,

    ich suche eine Software mit der man Gebäudepläne erstellen kann. Am besten so in der Art wie es bei einer Messe auf den Flyern immer abgedruckt ist. Mit Farbe, Beschriftung und Legende, aber nur simplen Objekten (Quadrat, Rechteck, usw.). Am liebsten noch in 3D.

    Wäre schön wenn mir jemand eine Software empfehlen könnte...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: [SUCHE] Software um Gebäudeplan zu erstellen

    Microsoft Visio villeicht? Kenne mich damit nich sehr aus, aber es sollte gehen...

    Falls du kein visio willst:
    http://www.osalt.com/visio

    mehr weiß ich auch nicht.
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: [SUCHE] Software um Gebäudeplan zu erstellen

    Ja ne, mit Viseo bekommt man nicht so 3D Körper hin, werde es wohl mit Google SketchUp machen, ich lass es mal offen falls jemand noch eine bessere Alternative kennt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Gebäudeplan erstellen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.816
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.822
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.054
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.263