Suche Software um Grundstückskizzen zu machen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von minochisena, 19. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2009
    Hallo.

    suche eine Software, womit man eine grundskizze aufstellen kann.
    Z.b für ein grundstück oder garten.

    geil wärs, wenns das ganze noch in 3 D gibt.

    hat jemand ein programm was sowas kann?
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Suche Software um Grundstückskizzen zu machen

    Das sollte mit jedem CAD Tool funktionieren. Wenns nur ne Skizze sein soll, kannste dir mal Google Sketchup ansehn. Das nehm ich für meine Projekte immer.
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Suche Software um Grundstückskizzen zu machen

    Also für Grundstücke oder sowas in der Art könnte ich dir
    RTL 3D Software - Einsatz in 4 Wänden vorschlagen. Kannst Häuser selber machen mit Garten , Möbel und das ganze dann dreidimensional anschauen.
    Also falls interrese besteht bei dir, könnte ich mal schauen wo ich es auf meiner Externen hab =) und dann dir uppen
    Gruß
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Suche Software um Grundstückskizzen zu machen

    interessante sache , guck ich mir mal an


    hast PN
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Suche Software um Grundstückskizzen zu machen

    habe mir für sowas früher mal Arcon gekauft
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.