Suche Software zum Szenen schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Christian91, 5. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hallo !!!

    Kennt ihr eine Software, welche eine bestimmte Szene aus einem Videoclip im wma Format rausschneidet, wie z.b. Werbung, also in der Mitte des Clips einfach etw. entfernen !!!

    =) Gute Softwaretipps geben auch nen 10 !!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2006
    Wenn ich dich richtig versteh willst du die audiodatei mitschneiden. Dann versuchs mal mit dem No.23 Recorder. Mit dem kannst du den Audioausgang mitschneiden und abspeichern. Weiß aber ned ob der jetzt wma unterstützt oder ned.

    MfG
     
  4. #3 5. März 2006
    jo, will ich mitschneiden !!!!

    Die unterstützt jedoch nicht wma, die software kennt jemand noch eine andere ???

    Einen 10 haste auf jeden Fall !!!! ;)
     
  5. #4 5. März 2006
    pass auf is ganz easy:
    Entweder du verwendest VirtualDub, da bin ich mir aber nicht sicher ob das programm auch wma unterstützt
    oder du nimmst Magix Video Deluxe damit kannst du eigentlich alles machen...

    nochmal ne Frage zur Verständnis:
    Du willst quasi, wenn du einen Film aufgenommen hast die lästige Werbung raussschneiden? Oder willst du einfach nur den Ton extrahieren...?

    Ich hoffe ich hab dir trotzdem schon weiter geholfen, wenn sklappt würd ich mich über nen 10ner sehr freuen...;D
     
  6. #5 9. März 2006
    vd glaub net, aber versuchs mal mit virtualdubmod:
    http://virtualdubmod.sourceforge.net/

    is open source. bb.
     
  7. #6 9. März 2006
    ok thx mit Magix Video Deluxe hat´s geklappt !!!!

    Ihr habt beide nen 10 !!!! Dankeschön :D

    P.S.: @ all wo das gleiche Problem haben, ich wollte den Ton also mitschneiden, Video + Ton, ich wollte einfach nur eine bestimmte Szene bzw. Werbung aus dem Clip schneiden !!!!

    Somit würde ich sagen "close" :]
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zum Szenen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    994
  2. Software zum Musik machen

    fear-factory , 11. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
  3. software zum design zusammenklicken

    Mr.y , 19. August 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    896
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    463