[Suche] Software zur PC Überwachung im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jupp, 21. Oktober 2009 .

  1. 21. Oktober 2009
    Hi Leute,

    wisst ihr vll ein Programm womit man im Heimnetzwerk einen anderen PC überwachen kann??
    Also wo man alles mögliche sehen kann am besten auch sich den ganzen Bildschirm des Überwachten auf den PC des Überwachers sehen kann und vll auch von dort steuern kann.

    Wäre echt cool wenn jemand so ein Programm kennt.


    mfg Jupp
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: [Suche] Software zur PC Überwachung im Netzwerk

    Nimm UltraVNC, das beste was ich kenne

    Damit geht das ganz easy und du hast einen sehr sehr großen Funktionsumfang.
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: [Suche] Software zur PC Überwachung im Netzwerk

    Hallo,

    in Schulen wird oft das Programm MasterEye eingesetzt Ist aber kostenpflichtig, unterstützt jedoch alles, was du Dir wünscht.

    Kostenlos wäre natürlich das bereits genannte VNC Auch eine gute Software.

    Mfg
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: [Suche] Software zur PC Überwachung im Netzwerk

    jop ultravnc kann ich ebenfalls nur empfehlen, hier n kleines howto dazu Pauls Computer Service - OS Errors, Security, Tutorials, and Programming help, and more...
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: [Suche] Software zur PC Überwachung im Netzwerk

    wenn ich ein spiel öffne auf vnc server dann kann ich amviewer nichts sehen sondern nur den desktop.
    Spiel schließt sich auch sofort wenn ich die maus bewege.
    Find ich nicht so toll aber ansonsten ein gutes program
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.