suche software

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !DeLuXe, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    hallo leute,

    und zwar such ich ein tool, was die ordner namen kopieren kann... also, ich habe hier auf der arbeit 658 ordner mit inhalten... nu muss ich die ordner koieren, aber ohne inhalt... (nur die ordernamen ohne inhalt möchte ich haben) .... klingt zwar blöd, ist aber so, hehe
    evtl kann vllt jmd ein tool schreiben...


    vielen dank für eure hilfe
     
  2. 11. November 2007
    AW: suche software

    meinste n ordner lister?

    dirlister
    dirtit
    printfolder
    jdirprint
    dirprinter

    ...
     
  3. 14. November 2007
    AW: suche software

    so speichert er ja die namen aber in einer .txt datei... ich will ja die ordnersymbole mit namen haben
     
  4. 14. November 2007
    AW: suche software

    so speichert er ja die namen aber in einer .txt datei... ich will ja die ordnersymbole mit namen haben
     
  5. 14. November 2007
    AW: suche software

    Was ich dir persönlich empfehlen kann ist der Directory Printer von Zebu: ZEBUs Place

    Der listet dir alle Ordner, mit Inhalt auf.
    Sogar den Inhalt eines Ordners in einem Ordner...
    Und du kannst genau konfigurieren wie er es ausgeben soll.
     
  6. 14. November 2007
    AW: suche software

    danke dir, aber auch hier werden die symbole nicht mitkopier sonder nur gelistet
     
  7. 17. November 2007
    AW: suche software

    push..... ich möchte die ordner nicht als txt abspeichern sondern schlicht und einfach den namen der ordner haben mit symbol, aber OHNE inhalt... einfach nur ne kopie des ordners ohne inhalt...

    gibts da was`?
     
  8. 18. November 2007
    AW: suche software

    start ausführen

    xcopy "C:\alt" "C:\neu" /T /E

    Ersetzen Sie dabei die Pfadangaben "C:\alt" sowie "C:\neu" mit denen der gewünschten Verzeichnisse. Wenn der neue Ordner noch nicht existiert, werden Sie anschliessend gefragt, ob es sich bei dem Pfad um ein Verzeichnis oder eine Datei handelt. Drücken Sie die Taste "V" für Verzeichnis, um die Ordnerstruktur zu kopieren.

    oder

    nach dem kopieren im untersten ordner nach allen dateien suchen "*" und die dateien löschen führt zum gleichen ergebnis.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.