suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Miniteufel, 2. Juni 2008 .

  1. 2. Juni 2008
    moin moin ^^ also mir ist sooo übelst warm ^^ ggrins hab momentan nen Dachboden zimmer und es is ne Hitze...BOAH EY hab hier noch meinen Brudermit im Zimma! und wir sind echt einfallslos!! hängen vorm rechna und nicht mal da wissne wa was wir machen sollen... einfach langweilig ^^ habt ihr nen Paar ideen??@killerburns + ps hab SuFu benutzt kam unter Sommerspiele und so nix raus... deswegen neuer Thread
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    naja ich glaub mal da gibt es soooo viel was man tun kann... vor allem im sommer... z.b. könntet ihr an nen see oder so oder ins freibad... ihr könntet sport machen(beachvolleyball,schwimmen,radfahren,inliner,basketball usw)... oder einfach nur mit freunden was trinken bzw. eis essen gehen... grillen..... und und und... es gibt doch soviel was man tun kann...
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    was du auch machen kannst dich mit ein paar freunden treffen und holt sich jeder ne supersoaker und ab im wald einfach ein bw kanister voll wasser mitnehmen und los gehts machst auch spass und ist erfrischend
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Also ich würd mich mitm Kasten, nem Grill, Fleisch und so an iregendeinen See chillen...
    Ansonsten, Kinos sind auch meistens Klimatisiert, wie Eisdielen etc.
    Aber die Idee mit den SuperSoaker fand ich schon übelzt cool.
    Angeln könnt ihr auch gehen, wenn euch nix besseres einfällt.

    Oder geht einfach zu irgendwem gehen, der sein Zimmer im Keller hat

    Gl & hf

    LG
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    grins hier hat keina Kellazimmer .... SCHNÜFF aber bissl Grillfleisch mitnehmen und dann ab an see is gut wir haben hier nen Baggersee an der Elbe!!! nur net erwischn lassen...... aber sost gute idee judasiscariot!
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Gewöhn dir erstmal deine Kindersprache mit "keine,kella,schnüff" etc ab dann reden wir weiter, ok?

    Das ist doch wohl nicht so schwer auf die Idee zu kommen ins Freibad zu fahren oder an einen See?
    Hallo wo leben wir denn? Es gibt Leute hier im Board die treiben mich in den Wahnsinn!!
    Als nächstes machst du ein Thema auf mit "Mit wieviel Papier wischt ihr euren ***** ab?"
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    ????? dann les mal den OBIGEN eigetlichen Thread es ging darum wie man sich dabei die Zeit vertreiben kann!!! und was man im Garten machen kann OHNE GELD AUSZUGEBEN , denn manche habens einfach nicht! und meine " kindersprache" is mein ding!!! .....das muss ich mir echt nicht geben , denn hier gibts genug die noch schlimmer schreiben!!!
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Gabs doch schon

    ja 2t geht doch einfach ins freibad wie schon gesagt kostet ja nich viel oder wenn ihr garnix ausgeben wollt see..

    stellt euchn rasensprenger hin und rennt drum rum oder so^^
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Schade, ich hatte schon überlegt einen aufzumachen
    Aber nicht ernsthaft, nur um 3ndg3gn3r nen bisserl zu ärgern ^^
    Habs dann doch lieber gelassen

    LG
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    ich glaub wir haben hier einen zweiten -naruto- , naja erstmal abwarten, was er noch so für threads bringt ^^


    btw: schonmal was von see, freibad und freunden gehört? wenn man die richtigen freunde hat, wird einem im freibad/am see mit 100% sicherheit nicht langweilig.

    aber vllt bist du so ein cooler bushido-gangster - die ja meistens dick sind und sich deswgen so anziehn - und traust dich garnicht ins freibad, weil sonst andere deinen fetten bauchen sehen könnten?
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    äääähm nur so neben bei ich bin weiblich.... und LESEN wäre angebracht ... es ging um mini aktionen die man im Garten tätigen könnte... um sich die zeit zu vertreiben OHNE viel aufwand... wat soll i denn im Freibad??? den ganzen "Bushido gangstern" beim baden zu glotzen?

    und bitte keine Beleidigungen... wüsste nicht was ich dir getan hätte!
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    deine ghetto-sprache hat mir nicht gerade imponiert - so reden eigl. nur "bushido-ganster".
    wenn ich den tiefsten punkt deines herzens getroffen habe, dann bitte ich hiermit zutiefst um entschuldigung ;(
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    hast du nicht aber ich finde es UNmöglich!! dann frag bitte vorher!! udn ich bin kein naruto...... schreibe schließlich auch sinnvolle beiträge und welche Ghetto sprache?? ich würd ja jetzt was sagen aber dies gehört nicht hier her glaub ich also denk ich mal, Ruhe im Karton!!! .........hmmm .... Friede?......
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Hmmmm....?? Was kann man so im Garten machen?? da fällt mir nichts ein...

    Schwimmbecken aufbauen, sonnen, chillen, grillen, Musik hören, Badminton spielen?
    Mädchen komm mal klar .. Wie alt bist du das du auf sowas nicht selbst kommst?
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    aarrrrggghhhh ... naja ich antworte nicht mehr auf dieses!!!! es geht nicht um sonnen!!!! und auch nicht um Badminton.... dazu müsste man den mist auch haben!! und zum letzten ma ich erklärs nicht noch mal hier!! wer lesen kann is einfach kla im Vorteil... dazu müsste man die Umstände kennen, dann würde vielleicht auch genauer verstanden werden wiso ich das frage..... oder hab ich zu undeutlich gefragt?? ich weiss es nicht!!
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Anscheinend hast du zu undeutlich gefragt wenn es niemand versteht und jeder nach fragt
     
  17. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    Naja wie wäre es denn erstmal wenn du versuchst wenigstens ein bisschen Ordentlich zu schreiben?
    Nach jedem Satz drei !!! zu setzen bringt genauso wenig wie drei Punkte.
    Wie wäre es mal wenn du dir vll. ein paar Sek. mehr gibts um einen Beitrag zu schreiben, den dann auch jeder lesen kann ohne sich Groß anzustrengen!

    Zur eigentlichen Frage (wenn ich sie richtig verstanden habe):
    Wie wäre es einfach mal mit einem klasisschen Brett- oder Kartenspiel, damit sollte man auch viel spaß haben und kann sich dazu auch in den Garten setzen. Genauso gut kann man sich aber z.B. auch künstlerisch betätigen, oder ist die Jugend von Heute so unkreativ?
     
  18. 2. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    kannst dich mitm kühlen oetti export und nen paar kumpelinen (?( ) in garten setzten und dich über s, eingerollte fußnägel, *****haar rasuren und der gleichen unterhalten.

    PS: Der thread is einfach zu geil =). Ich hab jeden beitrag sofort abgerafft nur deine (Miniteufel)... es geht einfach garnicht. Lies mal den scheis den du da zusammenschreibst... EDIT button und so....

    MfG DannO
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    aha .... welcher scheis? ihr habt se doch net alle! Man kann auch ehrlich sein, denn von erwachsenen menschen kann man das erwarten, odeR?
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: suche Sommerspiele/ strandaktivitäten/ miniabkühler!

    -.-

    b2t: Hast du einen Freund? Wenn nicht leg dich mit ihm raus und redet oder so. LEse ein Buch oder so. Bücher kriegste inna Bibliothek umsonst!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.