[Suche] Sonnenbrille Brad Pitts aus dem Film "THE MEXICAN"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 4n4rch157, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    n´abend ! !
    ich war mir nicht sicher, wo ich dieses Thema am besten posten sollte.. falls ich falsch liege, bitte ich es zu verschieben 8)

    Aber nun zu meinem Anliegen:

    Und zwar hab ich wieder mal den Film "The Mexican" (vö 2001) gesehn und mir ist erneut aufgefallen, dass die Brille, die Brad Pitt in dem Streifen trägt, sau fett ist ;)

    Nun die Frage an euch:

    Kennt ihr vll ein Produkt, das ähnlich / gleich wie auf den Fotos unten gezeigt aussieht ?
    Muss ja nicht unbedingt das Original sein.^^
    Wär echt cool wenn ihr mir da helfen könntet !!

    Vielen Dank im Vorraus!! ​
    {bild-down: http://www.bradpittfan.com/pics/mme036c.jpg}

    {bild-down: http://www.bradpittfan.com/pics/mme045a.jpg}

    {bild-down: http://www.bradpittfan.com/pics/mme045b.jpg}

    {bild-down: http://www.bradpittfan.com/pics/mme010g.jpg}

    Bildquelle: bradpittfan.com

    Für jeden Tipp gibts ne 10 als Dankeschön !​


    greetz 4n4rch157 !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    Ich glaube so ein ding habe ich mal bei ebay oder unter Fielmann geshen aber ob das die gleiche war habe ich kp .
    Die gabe aber nicht in Blau aber schau einfach mal.
    oder schau doch mal in den Fanshop von Pradpit rein !

    mfg
    redtackle
     
  4. #3 25. Juni 2006
    ich habe lange gesucht, aber ich glaub ich bin fündig geworden...
    wenn du auf diesen link klickst:

    http://www.sunny-eyes.de/Film-Brillen:_:11.html

    siehst du die 2te zeile welche brille brad pitt in diesem film trägt..

    das genau model ist:

    "Oliver Peoples EZY BC (silber matt) mit blauen Gläsern (Denim)"

    MFG
     
  5. #4 25. Juni 2006
    hey !!

    vielen dank für deine mühe !!
    10 er is an euch beide raus

    jetzt wäre es noch cool, wenn jmd nen verkäufer davon auftun könnte..
    Weil Oliver Peoples macht jedes Jahr ne neue Kollektion und dann gibts die alten Modelle nicht mehr
    Ebay bietet atm auch nix :(

    greetz 4n4rch157
     
  6. #5 25. Juni 2006
    -moved-
     
  7. #6 26. Juni 2006
    Hi

    du sagtest ja du willst nicht unbedingt das selbe model...
    ich geb dir nen tipp,

    geh in die stadt und schau da mal in ein paar läden. sollche ähnlichen modelle gibts öfterst ;)

    oder was noch ne möglichkeit wäre,

    geh in ein brillengeschäft und zeig dem verkäufer ein bild von der brille!!!

    Bye
     
  8. #7 27. Juni 2006
    hey plantas

    ja des mit dem brillengeschäft hab ich schon versucht, nur der konnte mir ned helfen

    des andere mit dem in die Stadt gehn, ist auch in Planung, nur ist atm noch die frage, wen ich dazu mit nehm ^^ hab hier grad sau den stresse ^^ zu viel fraun für einen mann xD

    Aber halt ne online bestellung wär stressfreier gewesen, so ganz ohne real life :p

    trotzdem danke !!

    greetz
    4n4rch157
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sonnenbrille Brad Pitts
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.515
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.011
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    878
  4. Sonnenbrille (Festival!)

    lux88 , 8. Mai 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    709
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498