[Suche] Sound von cracks/keygens etc

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sub0, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Erstmal sry wenn das inner falsche Section ist, aber denke hier passts am besten rein.

    Ihr könnt doch die Musik bzw den Sound der bei vielen Cracks / Keygens läuft. Dafür gibts doch nen extra namen, wusste ich mal habsch vergessen. Vllt weiß den wer und wenn wer weiß wo ich so Sound herkriege (link) wäre das noch toller.

    10er ist Ehrensache ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Naja, suchst du den Sound zu einem spezielen Keygen-Generator oder einfach nur die Mucke im allgemeinen?

    Wenn ja, dann könnte ich dir vll was uppen...

    herz greez
    cmck
     
  4. #3 18. Juni 2006
    lol, gibts dafür sogar nen speziellen namen? fand die mukke bei so generatoren nämlich auch immer ziemlich geil, #2 für link =D
     
  5. #4 18. Juni 2006
    me sucht mucke im allgemeinen :)
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Eigentlich sind das MIDI Sounds. Gab es hier sogar schonmal die Frage glaub ich.

    Auf jeden Fall sind bei Handys die Polyphonen Töne im gleichen Format und in den 80ern wurde auch viel mit Syhnti und co MIDI Sounds erstellt :)
     
  7. #6 18. Juni 2006
    Damnit shit, das sind keine Midis das sind Mods.
    Die kommen als Dateiformat in der Form als .it, .xm, .mod, .s3m, .mtm, .s3, .669 vor.
    Ok es basiert auf Midi und ich denke du wirst mich jetzt total gern haben, wenn ich das hier poste...
    NATÜRLICH werde ich es posten, weil Synthsounds mein Leben sind :D

    Du kannst die Sounds gefälligst rippen, wie jeder andere normale Mensch auch :D
    Hier hab ich dir mal ein paar gerippt:

    http://rapidshare.de/files/23361836/keygenz.rar.html

    Zum Abspielen brauchst du Winamp or ModPlug.

    Hier noch nen Leckerbissen:
    http://rapidshare.de/files/23362027/ACDC.MOD.html

    Bearbeiten/Erstellen lassen sich diese Module Files mit OpenMPT.

    10'er wäre nett :rolleyes:
     
  8. #7 18. Juni 2006
    Super! wenn du Die schon geupped hast, dann muss ich das ja nicht mehr machen :D

    Bekommst´n 10ner

    herz greez
    cmck
     
  9. #8 18. Juni 2006
    imbaaa, dange. 10er hasse :p

    Aber me meint es gibt ne extra page dafür wo man ganz viele laden kann, vllt weiß da einer was ;)

    -edit-

    wobei ich muss sagen, das einzige was wirklich rockt von denen ist vodka pyramid ^^
     
  10. #9 18. Juni 2006
    mein tipp:
    http://www.hvsc.c64.org/

    sind ca. 30.000 Solcher C64 Mukken, wie sie in Keygens verwendet werden ;)
    und ein guter player ist XMPlay :]

    mfg r90
     
  11. #10 18. Juni 2006
    Imho ist der einzige hier angebotene Sound, der dem Stil der Crackerszene würdig ist, "Sky Sunday"...

    Einen Crack mit einem solchen Sound zu hören, lässt das Herz doch gleich viel höher schlagen...

    Hier hab ich noch ein paar Keygens mit coolen Sounds für dich.. Sind zwar nicht mit Winamp abspielbar, aber ich will die Arbeit der Cracker würdigen und die Sounds somit nur mit den Cracks zusammen präsentieren... Have Fun...

    Download: http://uploaded.to/?id=f1f2b4

    PW: /`·¸. ·by eurox and this is only 4 rr you ****ers· .¸·´\


    Ich weiß nicht, was DEIN geschmack ist, aber ich empfehle dir den Crack von Vace.... DAS is chiptune, den ich mir SEHR gerne anhöre...
     
  12. #11 18. Juni 2006
    Damit wir uns die Diskussion sparen:

    Die Sounds sind nicht von den Crackern oder Groups selber komponiert.
    Ja Cracker und rls group members sind Götter, aber auch Götter können nicht alles.
    Es gab und gibt immer noch ne Zeit lang Leute die mit Erfolg mod-style fabrizieren (ich z.B.).
    Ich habe jetzt auch schon zwei Musiken für Keygens entworfen und die wurden auch angenommen.
    Die meisten Groups bedienen sich den vielen Mods-Archiven mit Noname Künstlern.

    Wird führen hier die Diskussion weiter ohne den Threadersteller :D irgendwie blöd.. :D
     
  13. #12 18. Juni 2006
  14. #13 18. Juni 2006
    Jetzt hab ich verstanden in welche Richtung er Musik haben will ^^

    Also ok, sicherlich, es gibt Rls groups die haben ihre Musiker (wie mich...), aber die Cracker selber schreiben die nur an und die Namen kommen dann unter Greetz or sowas.
    Hier noch ein Leckerbissen.
    Achtung ! Grafikbeanspruchend...
    http://rapidshare.de/files/23386634/rituel.rar.html
    Der RiTUEL Installer.

    Die anderen Installer und guten Keygens wurden ja hier schon aufgeführt :)

    Beim Installer einfach nen paarmal auf Music klicken ;)

    [HIDE]Easteregg:
    Rapidshareaccount
    vergeben
    [/HIDE]
    Viel Spaß damit
     
  15. #14 18. Juni 2006
  16. #15 18. Juni 2006
    thx an euch, werd mir das alles anhören.

    10er sind raus :D

    -edit-

    bester sound war atm bei oCN :D
     
  17. #16 18. Juni 2006
  18. #17 18. Juni 2006
    darf man die von chiptune eigentlich für videos als hintergrund verwenden ohne copyright zu verletzen?
     
  19. #18 18. Juni 2006
    Kannst die Sounds auch selber aufnehmen mit dem Tool "Silent Bob Pro". Hab auch bisschen länger wie fünf Minuten googeln müssen, bis ich nen funktionierenden Download-Link fand, oder du guckst in mein Profil unter meiner angegeben Homepage :D
     
  20. #19 18. Juni 2006
    Ich find die Grafiken und vorallem die Sounds in Keygens usw. auch immer zu geil :D das gehört einfach dazu :)

    Am besten find ich den Sound im Hoodlum Cracktro 3, die geht einfach sooo ab :) :)

    Hier der DL-Link: http://perso.wanadoo.fr/franck.charlet/hlm_intro3.zip

    Das ist ein "Video" also nicht erschrecken ;)
     
  21. #20 18. Juni 2006
    ++moved++
     
  22. #21 18. Juni 2006
    das beantwortet aber nicht meine Frage ^^
     
  23. #22 4. Dezember 2007

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound cracks keygens
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.106
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.076
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    598
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601