Suche Soundkarte+Boxen(Sind die hier gut?)*Help Wanted :)*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GenesisEX, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Wie findet ihr das?
    Wollte max. 140€ ausgeben.

    Creative SoundBlaster Audigy4 24bit OEM

    Creative Inspire T6060


    Wie findet ihr diese zusammenstellung?Habe nur gutes gelesen.
    Und noch ne frage die Soundkarte ist 7.1 und die Boxen 5.1 hatt das irgendwelche Nachteile? :)

    Dann ist mal eure Meinung gefragt.Nur ernstgemeintest und ihr müsstet dann schon wissen worüber ihr redet^^

    Sonst gibt mal vorschläge falls es nach eurer meinung nicht so gut ist :]

    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2006
    ist kein prob dass die boxen 5.1 sind - andersrum wäre es ein wenig blöd *g*

    und ob die teile gut sind ist immer relativ - kommt halt drauf an was du mit machen willst, fürs spielen, musik hören und filme gucken sollte es reichen - wenn du aber richtig guten sound haben willst würd ich schon was mehr investieren - teufel hat ganz gute surroundsysteme
     
  4. #3 8. März 2006
    Das mit den "Teufels" sagen alle.Sind die wirklich so gut.Ich kenne die garnicht.Mein freund redet auch die ganze zeit von denen.Und ja möchte die zum Spielen,Musik hören und Teilweise für Spiele^^
    Aber so wie es alle in denn Kommentaren sagen soll es geil sein(die boxen).Ich denke das die Soundkarte reicht...alles andere zu teuer^^
     
  5. #4 8. März 2006
    Hallo,
    Beim Computer würde ich grundsätzlich zu logitech greifen!! Die haben sich schon bei Eingabegeräten und was weiß ich alles bewährt. Das System hat ein wenig mehr Leistung und ist wenn ich richtig geguckt habe auch ein wenig günstiger. http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KVZL47&
    Mein Bruder hat die 2.1 Version und ist sehr zufrieden.
    Hoffe geholfen zu haben
    MfG

    PS: zu den Teufel. Die kommen aus der Heimkinotechnik und sind noch nicht so lange bei den Computersystemen mit dabei. Bei vielen Tests (z.B. Hardwareluxx) schneiden die sehr gut ab und haben auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings finde ich das Design nicht sooo gelungen.
     
  6. #5 8. März 2006
    versuche lieber noch eine audigy2 zs zu bekommen, die ist meisten noch billiger
    und bringt absolut den gleichen sound da die karte komplett identisch ist.

    ebenso hast du dann die möglichkeit per treiber "hack" die 2'er auf eine audigy4 zu bringen.

    zum soundsystem kann ich nix sagen, aber such doch mal per google n testbericht dazu.
    da hier auch teufel angesprochen wurde, wenn du wirklich was fürs geld haben willst dann
    hol dir das Teufel Concept E Magnum, kostet 149€ (ich weiß sprengt deinen rahmen) aber
    dafür bist du absolut der chef im haus... keiner is lauter und härter :)
     
  7. #6 8. März 2006
    ich würde auch zu einer creative karte raten ..die audigy reihe hat sich extrem bewährt ....

    und um meinen vorrednern beizupflichten logitech is in der computerszene wirklich sehr gut habe selber so ein system und bin zufrieden.

    mfg
    Scaron
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...