[SUCHE] SP2 (+ Hotfixes) zum DL (nicht über Windows)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von piX, 31. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2005
    Ja hi.
    wenn mir einer einen direkten Downloadlink geben könnte, wär ich
    sehr dankbar.
    10er gibts dann natürlich !!!

    Am besten das SP2 mit fullspeed zum laden
     
  2. 1. August 2005
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26938.asp
    http://download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2_(sp-2)_deutsch_6116.html
    http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=352
    http://www.pcwelt.de/downloads/betriebssystem/updates/102048/
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

    Und hier noch ein paar Hundert weitere:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+xp+sp2+download&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
     
  3. 1. August 2005
    und hier kannste dein SP2 auf den neusten standt bringen,wenn du keine Update machst:

    http://www.winfuture.de/UpdatePack

    jetzt haste alles zusammen.
     
  4. 1. August 2005
    ich habs drauf,und kein problem damit,
    kann aber vieles sein ,muss nicht mit dem update zusammen hängen(was ich auch nicht glaube).
     
  5. 1. August 2005
    es muss aber das update gewesen sien. den das os wurde frisch installiert und dann das update drübergeladen.
     
  6. 1. August 2005
    jo,das kann auch richtig sein ,den nicht jedes uptade verträgt sich auch mit
    programmen.
    Nur ist das doch nichts anderes als, wenn du es direkt bei Microsoft runter lädst,die
    haben alle Updates zusammen gefügt,und es halt angeboten.
    Ps: ich habe es auch so gemacht wie du,vieleicht hatte ich auch nur Glück gehabt.
     
  7. 1. August 2005
    ja die updates sind die gleichen keine frage es gibt aber nur einen einzigen unterschied. kennste die meldung wenn du ein update installierst das man den rechner erstmal neustarten sollte bevor man die anderen updates installiert?

    falls nein, siehste ^^

    falls ja, siehste ^^

    und ich glaub an dem liegt es das der rechner net neugestartet wird sondern erst alle updates installiert werden und dann erst der neustart erfolgt.
    so muss das system gleiche alle updates aufeinmal aktualisieren und da so vermute ich liegt auch der fehler das sich dann irgendwas überschneidet oder nicht richtig aktualisiert wird.
     
  8. 1. August 2005
    Ich denke, jetzt haste genug DL Möglichkeiten
    Bevor es noch weiter ausufert mach ich hier dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.