suche speziellen film mit zeichentrick personen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michi, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    ich suche nicht roger rabbit!

    ich hatte vor jahren mal ein spiel, da war im intro eine blonde frau, im weissen mini-dress, die sich dann zu dir gedreht hat. im spielnamen war glaube ich ein c, cool oder ähnliches.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom spiel auch einen film gibt!

    ka ob jetz hier in kino und tv, oder im gamers board posten.

    zum spiel:
    das spiel war 2d, du warst ein mann, der kugeln aufsammelt und von links nach rechts läuft und gegner bewirft. ich glaube puzzlestellen war auch dabei.



    yeah! jemand von abandonia hats gefunden! cool world!!!

    Cool World - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.