Suche spiel für 6 jährigen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von darkfire, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    Hallo ich suche ein Pc spiel für einen 6 jährigen Jungen
    Kann mir einer ein Spiele empfehlen. Suche in die Richtung Harypotter und Starwars.
    Ich möchte darauf hinweisen das er erst 6 ist.
    Deswegen bin ich auf keiner suche von nur Ballerspielen

    Schon mal danke für euere Hilfe Bewertung ist klar
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Suche spiel für 6 jährigen

    hm kommt drauf an was dr junge gerne spielt^^
    also mit rennspielen kann man fast nie was verkehrt machen
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Suche spiel für 6 jährigen

    Gerade jetzt ist ein neues Lego StarWars rausgekommen;ist nicht brutal oder so. Ansonsten ist man generell mit Sportspielen bei 6jährigen gut aufgehoben.
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Suche spiel für 6 jährigen

    wenn er pfiffig ist, kannste ihn ja langsam an die strategie spiele ranführen.
    da hat man länger was von,
    mit sportspielen kann man nie was verkehrt machen, aber die dauer des spielspaßes ist begrenzt!
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Suche spiel für 6 jährigen

    hm, 6 jahre.... viel gibts da nicht. mein erstes spiel war roalercoaster tycoon.... weiß aber nicht ob das ein bischen zu kompliziert für ihn is. solltest batürlich den zweiten teil holen
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Suche spiel für 6 jährigen

    k ich bedanke mich für eure hilfe
    sind ein paar gute ideen dabei
    bewertung ist raus

    ich mach dann mal hier dich sonst wir nur noch gespammt
    wer noch gute ratschläge hat kann mir eine pn schreiben
    und bewertung ist dann auch klar ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.