suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 18. Dezember 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben,
    sowas wie gta 1+2, wild metal, starsiege - tribes, swine, Hidden & Dangerous Deluxe
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    Counterstrike 1.5

    Allerdings weiss ich nicht, ob der Download schnell ist, evtl müsstest du mal googeln, aber ist ja nicht groß

    Joa, andere, außer die, die du schon hast, fallen mir leider nicht ein...
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    Nimm Gangsters,das mach mir immer noch voll fun.

    Gangsters | Die beste Software auf vollversion.de Da gibbet aber auch noch viele andere Spiele kostenlos zum Download
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    Duke Nukem 3D und doom 1+2 is glaub ich freigegeben. zumindestens die quellcodes soweit ich weiß
    mfg sid
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    Mh naja vor allem Fear (Combat) is in letzter Zeit das aktuellste, das gratis ist aber früher was gekostet haben.
    Davon hast du aber nur den multiplayerpart!
    http://www.joinfear.com/main
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    wobei bei cs 1.5 gesagt sei, dass man hl1 dafür braucht. (entweder die cd, oder den key)

    und hat man erst mal n hl1 key, kann man gleich bei steam 1.6 holen.

    und fear combat hatte ich ganz vergessen!^^
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    http://gamersoase.net/downloads/index.php <-- die zb!
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    Savage The Battle for Newerth ist jetzt auch gratis
    Hatte früher 20 Pfund oder so gekostet
    Welcome to Savage
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    vll noch Wolfenstein Enemy Territory?
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    wenn du auch spiele von SNES oder andere alten konsolen magst dann kannst du mal bei Rom Hustler - PSX ROMs GBA ROMs NDS ROMs SNES ROMs nachschauen. holst dir den emulator dann die spiele für (z.B:SNES)
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    aargh Andi warst schneller. Ja enemy territory kann ich empfehlen, guter shooter und macht fun im inet!
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    lol. wenn jetz noch einer hier mit americas army kommt....

    ich suche spiele die es mal zu KAUFEN gab, und jetzt umsonst zum dl angeboten werden, siehe 1. post.

    w:et^^ hat doch niemals was gekostet oder?

    danke euch anderen schon für die tips!
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    Wolfenstein: Enemy Territory hat zwar noch nie was gekostet, ist aber trotzdem ein endgeiler ego-shooter zum nulltarif... kal online ist ebenfalls kostenlos und hat noch nie was gekostet, aber eine sehr gute WoW alternative
     
  14. 26. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    gibts noch irgendwelche anderen spiele?
     
  15. 26. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    tm nation ist jetz auch kostenlos.hab jetz keinen link findet man aber in google.macht im internet irgendwie fun auch wenns kein"gewaltverherlichendes-killerspiel" ist.
     
  16. 26. Dezember 2006
    AW: suche spiele, die es jetzt legal zum dl gibt, die früher mal was gekostet haben

    GTA 2 : Grand Theft Auto (GTA) 2 - Download - CHIP
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.