suche Sponsor für clanpage!!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Bull1t, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Ich suche jemanden der unsere Clanpage codet und die dann auch sponsort!!!
    ich würde mich tierisch über schnell antwort freuen!!!!

    mfg Bull1t
     
  2. 14. Juli 2006
    hey,
    zeig mal dein design.
    werde es mir mal anschauen, annsonsten http://www.gamerenders.de da wird es 1000 % einer machen
     
  3. 14. Juli 2006
    Bis jetzt haben wir noch kein design dabei wäre dem coder/sponsor durch das sponsorin frei hand gelassen!!!
    und der sponsor darf natürlich werbung von sich auf der page machen (is eigentlich klar oder????)

    mfg Bull1t
     
  4. 14. Juli 2006
    Ich glaube das wird niemand machen wenn man nicht mehr über den Clan weiß ist er bekannt was bringt es uns euch zusponsoren wenn wir nichts wissen ...
     
  5. 14. Juli 2006
    Der "ichsuchedesigner" Thread

    -dicht-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.