[Suche] Sponsoren und Interessenten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von walle, 4. März 2007 .

  1. 4. März 2007
    Sponsoren und Interessenten

    Hallo liebe Community!

    Ich habe mal ein neues Projekt angefangen und suche noch "relativ" viele Leute dafür. Hier ein paar Grundinfo's:

    - 2D MMORPG mit VB6 geschrieben und auf MySQL basierend
    - Suche Mitarbeiter (Hoster, Pixelartist, Programmierer VB6 und noch andere)
    - Habe noch keinen Hoster für den Server ~> bin auf der Suche

    Alles andere wissenswerte findet ihr hier auf dieser Seite. Bin euch schonmal dankbar im Voraus,

    MfG, walle
     
  2. 4. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    Meines wissens ist das ne Fertige Base also nicht selbst gecoded..
     
  3. 4. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    Die Engine ist auch nicht selbs gecodet .. Ich überarbeite sie nur und dazu brauche ich fähige Leute, die auch in Team arbeiten können
     
  4. 4. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    ich könnte es auf unserem Clan-webserver hosten. kannst mir ja ma ne pn schreiben
     
  5. 5. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    Danke an IroPlis, aber ich suche einen, der einen Win-Root-Server hat. Also noch mal für die Zukunft, suche nur Hoster mit Win-Roots
     
  6. 5. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    mal ne frage:
    wie viel verstehst du von der engine in %
     
  7. 5. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    Also es ist schon funktionsfähig, das heisst:

    - Man kann Acc erstellen
    - Man kann schon zusammenspielen, bis jetzt nur mit 3 Personen ausprobiert, aber mehr müsste ja auch gehen ~> Multiplayer ist voll funktionsfähig
    - Ich habe das aber nur offline, also in Lan versucht
    - die Engine bassiert auf MySQL und ist somit sehr cool, was die Acc-Verwaltung angeht, da sowas, wie "Ebay" sher leicht machbar ist

    Und joa, also diese Engine ist noch nicht vollkommen fertig, ist erst so zu drittel. Aber ein will ich mal klar stellen: Ich habe dieses Spiel nicht eigenständig programmiert; ich habe es nur gefunden und mit ein paar Leuten verändert, was Grafik und auch Gameplay angeht.
     
  8. 5. März 2007
    AW: Sponsoren und Interessenten

    das war nicht meine frage, meine frage war, wie viel du von der engine (source) auch verstehst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.