suche stadtplan von rostock?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2007
    hey leute,

    ich würde gerne morgen zum ostderby nach rostock, war aber noch nie in der stadt und weiß nicht mal wo das stadion genau ist,
    nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich den stadtplan am besten im pdf format herbekommen kann?
     
  2. 9. November 2007
    AW: suche stadtplan von rostock?

    Kein PDF, vll kannst du trotdem was mit anfangen.
    Klarschiff.HRO – Portal zur Bürgerbeteiligung der Hansestadt Rostock
     
  3. 9. November 2007
    AW: suche stadtplan von rostock?

    alternativ kannste ja auch bei google maps mal schauen:
    Google Maps

    einfach die entsprechenden gebiete raussuchen und dann ausdrucken.
     
  4. 9. November 2007
    AW: suche stadtplan von rostock?

    hi,

    schau doch einfach mal hier nach

    Stadtplandienst.de – Stadtpläne und Karten für Deutschland

    hoffe konnte helfen!!

    gruß
     
  5. 9. November 2007
    AW: suche stadtplan von rostock?

    Hi die Inet seiten oben sind eine variante

    ich würde nach rostock fahren und mir am erst besten Laden ne gute alte Karte kaufen meißt schon unter 10 euro und wer einigermaßen gut karten lesen kann hat damit mehr spaß als mit einer map aussem inet

    gruß

    abraxas
     
  6. 9. November 2007
    AW: suche stadtplan von rostock?

    HERE - City and Country Maps - Driving Directions - Satellite Views - Routes


    inkl routentool
     
  7. 9. November 2007
    AW: suche stadtplan von rostock?

    Klick

    Ist immer sehr zu empfehlen

    druckste halt die stelle aus, wo du vonner autobahn runter musst und dann noch zum Parkplatz

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.