[SUCHE] Steckerverbindungen in der Netzwerktechnik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von peterpaul, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    hallo

    ich suche für meine berufsschule im fach informatik steckerverbindungen in der netzwerktechnik einige habe ich schon wie:

    RJ10 --> RJ11 --> RJ12 --> RJ45 --> GG45

    GT5 --> GT 15

    D-Sub

    aber suche und mein lehrer will noch viele mehr nur finde nicht so richtig was egal ob goole oder wikipedia leider und das ding ist wir müssen zu jedem stecker nen paar sätze warum er so besonders ist und was an ihm anders ist wie bei anderen!!!

    danke für eure hilfe!!

    hoffe das vielleicht ein paar bis heute abend schon was schreiben!!!

    BW BEKOMMT IHR ALLE DANKE!!!

    p.s. hoffe ist nicht falscher bereich wenn bitte verschieben danke an admins!!!

    cya peterpaul
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Steckerverbindungen in der Netzwerktechnik

    Schau eventl. mal hier vorbei

    IT-Lexikon: Fachwissen für IT-Professionals - ITWissen.info -

    ISDN Installation, TAE, IAE, UAE, ISDN, DSL, ... Telefon Montage

    Ansonsten kann ich dir nur die Umständliche Variante emfehlen und zwar gehst du auf Seiten von Elektronisch Shops und suchst die Kabel/Stecker raus und googlest die dann nochmal nach!

    z. B.

    Patchkabel, Glasfaserkabel, Computerkabel sowie PC Komponenten bei netzwerkartikel.de
    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
    Telefon Shop: Laser-Fax, TK-Anlagen, T

    Vielleicht ist ja was dabei!
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Steckerverbindungen in der Netzwerktechnik

    suche noch weiter hilfen bittte !!

    hab auf den zwei seiten noch ein paar gefunden wäre cool wenn jemand noch ein paar seiten hätte bitte für mich!!

    riesen dank an alle!!

    bw bekommt ihr ist klar!

    cya peterpaul
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.