[Suche] Stuttgart: "Party" Locations

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von ttrottell, 13. April 2012 .

  1. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    vorweg: ich kenne diesen thread (/threads/ultimative-party-location.236815/).

    Hi, ich bin jetzt mittlerweile über ein Jahr in Stuttgart, doch wirklich groß herum gekommen bin ich noch nicht. Jetzt wollte ich euch (ich denke hier sind bestimmt ein paar Stuttgarter) mal fragen, wo man denn noch hingehen könnte.

    Gesucht sind nicht unbedingt Discos oder Clubs à la Theo. Sondern eher eine Kneipe wo man relativ günstig was trinken kann ,Musik im Hintergrund läuft und halt was los ist.

    Locations wie: Mata Hari, Classic Rock, hacienda, enchilada , wurst und fleisch, troll,....
     
  2. 17. April 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    Was hörst denn so für Musik? Wohn hier seit 6 Monaten, meine Favouriten sind als Clubs / Bars folgende:

    "Theo 12" auf der Theo eben (viel Kommerz alla House / RnB / Hiphop)
    City Department neben Schocken (Reiner Hiphopladen aber geil)
    Barcode auf der Theo
    und das Schocken is auch ok, das is so der Laden in den man dann doch nicht hinwill, aber irgendwie immer am Ende drin landet..


    Wenn du nur was trinken gehen willst mitn bissl Musik kann ich dir noch das Wiranda empfehlen, das is direkt neben der Königspassage und neben dem Kunstmuseum ( der große quadratische Glaswürfel die Treppe hoch)

    hmm die Schräglage is auchn Club wo viel deutscher Hiphop läuft, nicht zu vergleichen mit dem oben angesprochenen City Department, da läuft eigentlich nur Amerikanischer Hiphop.

    Hoffe du kannst was damit Anfangen!

    MfG Kaillino
     
  3. 17. April 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    du meinst wohl das "waranga"
     
  4. 17. April 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    stimmt, vom schocken hat man schon viel gehört. Die restlichen sagen mir jetzt nichts (was gut is )

    Genau, such letztendlich nen laden wo man gediegen ein trinken kann und im Hintergrund Musik kommt. (eher kein hiphop, aber ist mir mehr oder weniger egal).

    Schräglage war ich mal, fand's eigentlich ganz in Ordnung. Geht mMn jedoch eher in Richtung Club, was ich ja eher nicht suche.

    /e. Gibt es 2 Schräglagen? oder 2 getrennte Bereiche? ?(
     
  5. 19. April 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    Richtig, sorry vertippt!
    Ich kenn nur die eine.

    Kaillino
     
  6. 19. April 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    Kannst ja ins Joe Penas, gibts auch öfters mal Happy Our´s und als Kneipe in der Stadt ist da noch das Calwer Eck. Das befindet sich beim Romy S und gegenüber vom Underworld.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 22. Mai 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    Oder du schaust mal in der Monobar vorbei. Ist aber auch eher clubbing als Bar. Aber es gibt einen "einigermaßen" abgeschottenen Chill Bereich. http://www.facebook.com/mono.bar.stuttgart
    Ich weiß jetzt aber nicht was da immer läuft da ich selber nur einmal dort war. Da lieft electroswing.

    TECKNO Stuttgart
     
    1 Person gefällt das.
  8. 23. Mai 2012
    AW: [Suche] Stuttgart: "Party" Locations

    Veranstaltungen | www.kaputtraven.de

    War zwar selber noch nie da, wurde mir aber schon oft empfohlen, immer n krasses Line UP
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.