Suche Style für Sims2 HP von PHPkit

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Damarus, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Hi,
    ich suche ein Design für meine Sims2 Fanpage Froxlor Domain Default Page aber so weiche Babyfarben, wie Hellrot, Hellblau, Hellgelb, Hellgrün... und etwas das zu Sims2 passt, so mit Figuren als Header banner... ich würde aber nix dafür geben können als nen 10er, und ihr würdet auf der HP erähnt werden wenn ihr es möchtet!

    MFG
    Damarus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2006
    Nö tut mir Leid aber 4 free geht da nichts... Vor allem wenn du noch in anderen Threads über meine Arbeiten meckerst^^ du hättest mich nicht fragen brauchen.....
     
  4. #3 1. April 2006
    Hi,

    er hat dich doch auch nicht persönlich mit dem Thread angesprochen?! Vielleicht gibts ja hier welche, die noch in der Übungsphase sind und gerne das Design machen wollen.
    Aber die Chancen sind gering, das hier jemand für n 10er (was ja völlig egal ist) ein komplettes Design entwickelt.

    Vllt suchst du dir ein passendes kostenloses Template und lass dir den Banner hier machen ( Banneranfragen )

    Viel Erfolg
    greetz
     
  5. #4 1. April 2006
    Naja, das konnt man ja net ahnen. Man könnte auch im selben Thread antworten oder via PN.
    Das du dann direkt mit deiner recht netten und komunikativen Ausdrucksweise ankommst, finde ich zwar nicht so passend , aber was solls...

    (ich werd auch nichts mehr schreiben über das Thema, da das ja hier eigt nix zutun hat)
    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...