[Suche] Styles für wbb 2.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von _Stef_, 12. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2005
    Wer weiß wo man kostenlos (ohne zugangsnummer oda so von WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board® ) styles finden kann?
    Für Woltlab Burning Board 2.3
     
  2. 13. Februar 2005
    mhm könnte schwer werden, aber sag mir mal deine wunschfarben und art des Styles und ich such dir mal n paar raus ^^
     
  3. 13. Februar 2005
    Ganz einfach. Geh mal auf wBB Coder Forum | Portal ! In der Database findest du bestimmt was. Das einzigste was du machen musst, du musst dich ganz normal da im Forum dich registrieren. Und schon hast du Zugang zu WBB 2 Hacks, Addons, Styles und addons.
     
  4. 13. Februar 2005
    cool thx werd ma ausprobieren^^
     
  5. 14. Februar 2005
    Oder du wartest ab, und du bekommst bald mein 40 MB großes Stylepackage für WBB 2 Styles zum Download! Dauert aber noch etwas.
     
  6. 15. Februar 2005
    http://www.wbbhelp.de

    Soweit ich weiß gibt es dort auch Styles

    mfg
    1mp
     
  7. 16. Februar 2005
    Schau mal hier: http://freeboard.at/index.php

    Dort gibts coole Styles auch fürs Wbb2.3, und Free !!!!
    Nur reggen!

    Weist du wo ich den Bedankomat herbekomme fürs Wbb2.3 ??
    Hier ist er eingebaut. Naja vielleicht kann man den bekommen ???

    mfg Uwe
     
  8. 16. Februar 2005
    danke für seite! also ich wüsste nicht wo man den her kriegt
     
  9. 16. Februar 2005
    Erstens, das was du da geposted hast ist ein wenig werbung... Registrieren... *na ja* Zweitens, das Board hier ist kein WBB 2.3.0, sondern ein WBB 2.1.x ^^ Unnd drittens, ich bin momentan dabei, einen Bedankomaten, an meinen Hide-Hack anzupassen und zu Coden. Also, hab noch ein wenig geduld, und du wirst ihn bekommen.

    P.S. Frage: Ist der Style auf deinem Forum selber gemacht? Oder ist das gar nicht dein Forum?
     
  10. 16. August 2005
    Naja, also ich wollte auch ein wbb2.3.3 einfügen

    Da habe ich mich aber mal umgeschaut. und zum wbb2.3.3 bzw. zu allen ab wbb2.x.x

    muss man dieses Registrieungs Teil bei wbb dirkekt holen. und das ist mir zu Blöd.
    Dadrum habe ich mich wieder für das wbb1.2 entschieden und dazu gibt es auf hunderten Seiten, Viel Zeug dazu.

    Werde das mal Sammeln und dann hochladen und euch dann Präsentieren
     
  11. 16. August 2005
    Thread is saualt, aber dazu auch noch falsche Section

    ~ closed ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.