Suche Systemkonfiguration für Autocat 2012 64bit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hatschepip, 13. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2012
    Hi ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche für meinen Papa eine Systemkonfi... für Autocat 2012 64Bit. Wenn es geht um die 500€. Das ganze soll dann auf nem 22/Monitor laufen. So anbei der Link für die Systemvoraussetzung für 2D/3D.....was da so steht sagt mir leider nicht alles was http://www.autodesk.de/adsk/servlet/pc/index?siteID=403786&id=14564312. Ich hoffe ihr könnt mir da mal was zaubern


    Mfg Hatschepip
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: Suche Systemkonfiguration für Autocat 2012 64bit


    Grafikkarte raus und gut ist, hast du dick Power unterm Schreibtisch
     
  3. 13. Februar 2012
    AW: Suche Systemkonfiguration für Autocat 2012 64bit

    525 Euro Intel i5
    Sowas würde ich bei dem Budget empfehlen. Wobei ich nicht weiß, wie sehr die GPU bei AutoCAD beansprucht wird. Ggf. würde auch die Intel IGP reichen.
     
  4. 13. Februar 2012
    AW: Suche Systemkonfiguration für Autocat 2012 64bit

    Das sieht doch schon mal gut aus ich danke euch beiden. Also ich denke bei 3D Anwendung braucht man schon bisschen GPU....
     
  5. 14. Februar 2012
    AW: Suche Systemkonfiguration für Autocat 2012 64bit

    Du musst bedenken:

    Nur weil 3D-Modelle dargestellt werden von der GPU, heißt das noch lange nicht, dass die GPU alle Berechnungen übernimmt!

    Das macht nach wie vor immer noch alleine die CPU.
    Außer das Programm läuft mit CUDA, AMD-Stream oder OpenGL - dann, und nur dann, kann ein Programm Berechnungen auf eine normale GPU auslagern.
    Wenn das Programm so etwas nicht unterstützt, ist es fast egal, ob da ne OnBoard Gurke drin ist, oder eine HD7970
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.