suche T-Mobile for Friends Code

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ebbie, 21. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2008
    Hey Leute,

    bekannter Weise gibt es ja das iPhone auch in einem for Friends Vertrag eben etwas günstiger (15%)

    Hat jemand von euch für mich einen for Fiends Code oder arbeitet bei der Telekom oder ein Kumpel der dort Arbeitet?

    Meldet euch doch hier oder per PN! Wär echt cool Bild

    Greetz Ebbie
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    Schreib mich mal per Pm an wenn noch interesse besteht
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    davon habe ich auch schon gehört und suche es auch
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    ich kann nur sagen bei interesse mich anschreiben, bin mitarbeiter und könnte euch da was anbieten mehr aufdrängen kann ich mich da nich und werd ich auch nich. PM schreiben oder mir icq schreiben. Werd mich nicht mehr wiederholen
     
  5. 30. August 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    ich such auch immernoch jemanden der mir zwei codes geben kann ... ist echt dringend!
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    Hi Sturmi,

    du hast ne PN

    Grüße
    Muffi-Schlumpf
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    Ganz ehrlich, als Mitarbeiter würde ich Wildfremde von der Vergünstigung Profitieren lassen, zumal das auch nicht im Sinne dieser Funktin ist. Könnt mir Vorstellen wenn das Rauskommt gibts da ein Reingewürgt.
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    warum sollte man da eine reinbekommen...

    ist ja auch ein Neukunde was ja ein erheblicher wirtschaftlicher Vorteil für T-Mobile ist...
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    Weil sie daran aber weniger verdienen, deswegen ist es nur engen und maximal 10 bekannten und freunden erlaubt über einen mitarbeiter eine solche vergünstigung zu erhalten.
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: suche T-Mobile for Friends Code

    sollte noch interesse bestehen, mich mal kurz anschreiben ist jetzt etwas ungünstig so nach weihnachten, aber ich wollte es trotzdem noch erwähnen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.