Suche T-Shirt Shop im I-Net

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Victim, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Wie oben schon geschreiben suche ich ein T-Shirt Shop im Internet. Aber nicht einfach einen normalen. Sondern einen aus Vietnam oder Thailand oder so wo eben die Duplikate her kommen. Und da würde ich gern in einem ein bisschen shoppen

    Selber bin ich leider nicht fündig geworden. Also wer was hat einfach hier rein linken. Wenn sowas hier nicht erlaubt ist bitte löschen!!!

    MfG Victim
     
  2. 10. August 2006
    ich würde einfach mal auf die zum land gehörige google seite gehen.. dann findest du leichter was..
    finde die idee aba irgendwie strange weil sich dass durchs porto bestimmt nicht lohnt.. ausserdem musst du bedenken dass du für auslandsüberweisungen im internet meistens ne visa card brauchst.. und die firmen in vietnam bestimmt nicht sehr seriös sind... ausserdem könnte ich mir vorstellen jenachdem wie viel du dir da bestellen willst.. bekommst du unter umständen stress mim zoll... aba trotzdem mein tipp.. einfach mal auf ausländischen google seiten googlen...
     
  3. 10. August 2006
    Deswegen erst mal irgend ein billiges Ding bestellen für paar Euro um zu sehen ob was kommt. Und zu große mengen würde ich nie bestellen viel zu gefährlich wegen Zoll!

    MfG Victim
     
  4. 11. August 2006
    hast du das mit google schon mal probiert?? also einfach alle filter ausschalten und bei den erweiterten einstellungen die sprache auswählen...
     
  5. 11. August 2006
    Ich find echt total garnix über irgendwelche suchmaschinen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.