[suche] t-shirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pr3m!um, 18. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2011
    Moin leute hab jetzt auch mal ne frage.
    Hab grad im TV ne Werbung von irgendsonnem Deo gesehen und suche das T-Shirt daraus.
    Deo war irgendwie black and white von nivea aber bin mir nicht sicher.
    Das t-shirt hatte n v-ausschnitt und war links schwarz und rechts weiß ( wenn man das tshirt anguckt) genau in der Mitte war n schnitt und die jeweils andere farbe fing an.
    hab schon bei asos, frontlineshop etc. geguckt finde es aber leider nicht. mag sein das das auch nur aufgemalt war aber wäre euch trotzdem für die hilfe dankbar

    Produkte | NIVEA MEN

    EURdit
    ich seh grad das is langärmig und rund geschnitten ich würde gerne kurzärmig und mit v-ausschnitt. auf diesen seiten wo man das selber designed hab ich bereits geguckt aber ich würde schon gerne eins mit mehr qualität haben und vllt hat ja einer was parat
    bws gibs natürlich
     
  2. 18. April 2011
    AW: [suche] t-shirt

    Ich kann mir erinnern sowas letzes jahr in nem New Yorker in Karlsruhe gesehen zu haben! Ich nehme an die haben in den verschiedenen Filialen das gleiche Angebot!

    Ob die das aber noch haben kann ich dir bei derren ständig wecheselnden Modeangebot natürlich nicht versprechen..

    Glaub das war sogar Fishbone..

    Kaillino
     
  3. 20. April 2011
    AW: [suche] t-shirt

    niemand sonst eine idee? bin noch nicht fündig geworden war mittlerweile auch bei uns in der stadt obwohl ich sagen muss das die wirklich mau ist was klamotten angeht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.