Suche Tabs!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 19. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2008
    Moinsen und zwar bin ich auf der suche nach den Gitarren Tabs für das lied " Sirens singing" von " Fear my thougths" .

    aber da ich leider bis jetzt noch keine gefunden habe , wollte ich einfach mal nachfragen vllt hat jemand von euch ne möglichkeit die zu bekommen , bzw sie zu machen , da ich selber noch nicht die erfahrung habe , selber tabs raus zu finden .

    bw ist ehrensache ;-)
    mfg donky
     
  2. 19. August 2008
    AW: Suche Tabs!!!

    wenn ich welche brauch geb ich immer bei google ''bandname - songtitel + tabs'' ein da findet sich immer was da bekommste alle seiten aufgelistet die tabs haben, weiss nich obdes schon so probiert hast aber ich bekomm da immer was und kann mir schlecht vorstellen dasses diese beiden lieder nicht gibt.......
    fallsde se nicht findest sag bescheid ich kann ja ma schauen ob ich irgendwie dran komm
    mfg peter hoden
     
  3. 19. August 2008
    AW: Suche Tabs!!!

    Also , ich würde mal auf
    911Tabs - tabs search engine // 4,600,000 tabs. Guitar, bass, drums, piano, guitar pro and power tabs!
    schauen .

    Dort finde ich nahezu alle Tabs die ich suche ...


    MfG Horror
     
  4. 19. August 2008
    AW: Suche Tabs!!!

    joa auf 911 und ultimateguitar hab ich auch schon geguckt

    und joa das mit dem google hab ich auch probiert ^^ aber leider nix gefunden
    mfg donky
     
  5. 21. August 2008
    AW: Suche Tabs!!!

    *push*
     
  6. 24. August 2009
    AW: Suche Tabs!!!

    *push*
     
  7. 1. September 2009
    AW: Suche Tabs!!!

    keiner eine möglichkeit da dran zu kommen ?
     
  8. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Tabs!!!

    Ist es das hier :



    ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.