Suche Tastatur und Maus für meinen zweiten Rechner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rtm, 12. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2009
    Guten Tag!
    Ich suche eine billige Tastatur und Maus! Es soll keine Standard Tastatur sein soll eher klein sein für meinen Schreibttisch da hätte ich noch für eine kleine Tastatur eigentlich Platz! Gibt es sowas eigentlich ? Flach soll sie auch sein wie beim notebook oder beim mac

    lg rtm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2009
    AW: Suche Tastatur und Maus für meinen zweiten Rechner

    Logitech Compact Keyboard K300 fällt mir nur dazu ein kostet knapp 30 €

    MFg
     
  4. #3 12. Juni 2009
    AW: Suche Tastatur und Maus für meinen zweiten Rechner

    Gibts eigentlich die Tastatur was man beim MAc pc kauft auch für windows oder so ?
     
  5. #4 12. Juni 2009
    AW: Suche Tastatur und Maus für meinen zweiten Rechner

    also kannst die mac tastatur bei deinem pc anschließen jedoch hätte das nicht ganz soo viel sinn da manche tasten anders bzw. unnützlich belegt sind
    siehe hier

    mfg freezer
     
  6. #5 12. Juni 2009
    AW: Suche Tastatur und Maus für meinen zweiten Rechner

    Kann nur mäuse von Trust empfehlen wenn du ne sehr gute und aber auch ne ziemlich günstige haben willst, wenn du etwas mehr geld zur verfügung hast würde ich auf Razer zurückgreifen...
     
  7. #6 13. Juni 2009
    AW: Suche Tastatur und Maus für meinen zweiten Rechner

    Zeigst du mal die beiden tastaturen bitte
    wäre nett
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur Maus meinen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.851
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.356
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512