[Suche] Teamspeak Server für Guild Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pati, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    Teamspeak Server für Guild Wars

    Ich suche einen Teamspeak2 Server für meine Guild Wars Gilde.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sowas finde?
    Sollte kostenlos sein. Ich weiß zwar dass es ab 1.1. oder so neue Bestimmungen gibt wollte aber trotzdem mal fragen.

    Eine gute Bewertung ist natürlich drin ;-)
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Teamspeak Server für Guild Wars

    naja je nach dem was es dir wert ist kann ich dir einen geben XD (ich spreche nicht von geld)

    greez myth
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Teamspeak Server für Guild Wars

    mir wäre es schon wichtig
    würden ihn regelmäßig nutzen
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Teamspeak Server für Guild Wars

    ach komm da ich einen sozialen tag habe und eh noch viel traffic aufm server übrig kannste einen haben.

    nimm noch mal per pn kontakt auf.

    greez myth
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Teamspeak Server für Guild Wars

    danke echt sehr nett von dir
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.